Logic Masters Deutschland e.V.

Interlocking Palindromes Sudoku

(Eingestellt am 24. März 2020, 04:47 Uhr von Strosahl)

Es gelten die Standardregeln für Sudoku, und jede der 4 farbigen Linien zeigt eine palindromische Kette an (gleiche Ziffern vorwärts und rückwärts).

Ich habe auch eine Schwarz-Weiß-Version unten beigefügt, um die farbigen Linien zu klären, falls jemand Probleme hat. (Ich bin selbst farbenblind und kann sie gut unterscheiden, aber Ihr Grad kann variieren ...)


Lösungscode: Zeile 5 und Spalte 5

Zuletzt geändert am 24. März 2020, 05:54 Uhr

Gelöst von cdwg2000, Nylimb, Joe Average, skywalker, Zzzyxas, ManuH, Puzzle_Maestro, zhergan, Nothere, marcmees, ch1983, Rollo, geronimo92, KlausRG, zorant, derwolf23, Julianl, CHalb, Statistica, Fredo, ... Raistlen, Rouelgnodde, mainakdatta, ParaNox, w3leong, irq, cfop, Crul, sandmoppe, JSmoove1099, Ximota, Miaocik, abadx, zrbakhtiar, metacom, Jordan Timm, Carolin, jgarber, isajo4002, louie.lly
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Januar 2021, 15:54 Uhr von mada_madita
link for solve https://f-puzzles.com/?id=y4msu268

am 24. Juli 2020, 04:02 Uhr von luda3
Thank you for the wonderful palindrome sudoku. Was a nice balance of difficulty and logic

Zuletzt geändert am 24. März 2020, 16:22 Uhr

am 24. März 2020, 16:16 Uhr von ManuH
Ha! :) Ich hab mir nur das schwarz-weiß-Rätsel angeschaut und es mangels Druckerpatrone abgemalt. Dabei habe ich eine Linie übersehen, weil die am Bildschirm so hell ist, dass ich sie nicht sehe. Nun ist es eindeutig!

am 24. März 2020, 13:57 Uhr von Statistica
Ich schon... Gibt eigentlich keine Probleme...?

am 24. März 2020, 09:30 Uhr von ManuH
Also ich könnte jetzt ausprobieren, welche Lösung funktioniert, aber ich komme zu keiner eindeutigen Lösung.

am 24. März 2020, 05:54 Uhr von Strosahl
Updated German version per Dandelo's comment. Thanks for the help!

am 24. März 2020, 05:03 Uhr von Dandelo
In the German version 'Kilometerstand' is wrong. Maybe 'Grad' is better.

Schwierigkeit:1
Bewertung:79 %
Gelöst:85 mal
Beobachtet:7 mal
ID:00039S

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden