Logic Masters Deutschland e.V.

DocLogic's Sudoku Killer Nr. 2 "First Try"

(Eingestellt am 6. Januar 2020, 14:56 Uhr von DocLogic)

Ich habe dieses Sudoku zu Anfang meiner Rätseltätigkeit vor vielen Jahren geschrieben, daher entschuldigt bitte, dass es recht einfach ist.

Es gelten die normalen Sudoku-Killer-Regeln (pro Zeile und Spalte und 3x3-Block jeweils die Ziffern von 1-9)

Lösungscode: die linke Spalte von oben nach unten


Gelöst von cdwg2000, zorant, adam001, Tahg, marcmees, Dandelo, ch1983, Nothere, tuace, 111chrisi, saskia-daniela, Matt, lutzreimer, ManuH, flaemmchen, Zzzyxas, Joe Average, Shinya, jirk, ropeko, Rollo, ... Thomster, geronimo92, Sango, sf2l, Lohnecke, NikolaZ, Nylimb, Rollie, Feadoor, Javier Rebottaro, zuzanina, Mars, pin7guin, SirWoezel, GTLSE, Errorandy, Saskia, zhergan, ildiko, Richard, SKORP17
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Januar 2020, 22:07 Uhr von Dandelo
Und, wie gesagt, mit Bernis Postscript-Vorlagen ist das auch noch viel weniger Arbeit.

am 6. Januar 2020, 19:04 Uhr von HaSe
Auch die Füllstände von Druckerpatronen bedanken sich herzlich für die klassische Variante, wie von Matt angeschrieben

am 6. Januar 2020, 17:06 Uhr von Matt
ich finde die Kennzeichnung der Gebiete mit Rahmen (nicht nur hier weit verbreitete Form) statt so vielen Farben angenehmer. Das Rätsel ist schön logisch lösbar, aber die Farben machen es eher mühsamer

Schwierigkeit:1
Bewertung:79 %
Gelöst:77 mal
Beobachtet:0 mal
ID:00035L

für Anfänger besonders geeignet Standardrätsel Sudoku

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden