Logic Masters Deutschland e.V.

Adventssterne: Sudoku

(Eingestellt am 1. Dezember 2019, 06:00 Uhr von Realshaggy)

Fülle das Gitter mit Ziffern von 1-8, so dass in jeder Reihe und jeder fett umrandeten Box jede Ziffer genau einmal vorkommt. (Eine Reihe ergibt sich, indem man am Rand des Gitters beginnt und durch gegenüberliegende Kanten der kleinen Vierecke geht.)

Lösungscode: Die markierte Reihe.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Dandelo, Krokant, r45, Joe Average, Uhu, flaemmchen, Statistica, lutzreimer, NikolaZ, Joo M.Y, saskia-daniela, zuzanina, ch1983, Nothere, Ours brun, dm_litv, Sedho, 111chrisi, Quetzal, marcmees, ... vSimCO, cornuto, ropeko, jessica6, CHalb, zorant, kishy72, ffricke, Mathi, HaSe, Julianl, sf2l, ibag, zurazal, derwolf23, rimodech, moss, mango, uvo, qw014052, KlausRG, Thomster, marsigel, sandmoppe
Komplette Liste

Kommentare

am 2. Dezember 2019, 12:39 Uhr von CHalb
Mir ist beim Lösen etwas schwindelig geworden. Ich hab das Diagramm immer versucht, als 3D-Objekt zu sehen. Ganz tolle Diagrammform, hat echt Spaß gemacht.

Zuletzt geändert am 1. Dezember 2019, 16:24 Uhr

am 1. Dezember 2019, 16:23 Uhr von flaemmchen
Da ich mich gerade durch viele schwierige Rätsel "quäle" finde ich es toll mal wieder eine einfachere Variante zu haben und freue mich auf den nächsten Stern :-))

am 1. Dezember 2019, 06:59 Uhr von r45
Tolle Idee, ich freue mich schon jetzt auf die Folgerätsel.

Schwierigkeit:1
Bewertung:89 %
Gelöst:57 mal
Beobachtet:0 mal
ID:00034I

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden