Logic Masters Deutschland e.V.

U-Bahn (WPC 2019 Leftover)

(Eingestellt am 12. Oktober 2019, 19:11 Uhr von tuace)


Es gelten die Standardregeln.

Lösungscode: Für jede Spalte außer der letzten von links nach rechts die Anzahl der Linien, die nach rechts führen.

Zuletzt geändert am 13. Oktober 2019, 02:17 Uhr

Gelöst von dm_litv, rob, Joe Average, Nothere, pokerke, jirk, rimodech, sf2l, saskia-daniela, r45, Alex, skywalker, Zzzyxas, Matt, moss, Realshaggy, marcmees, Uhu, ch1983, JonaS2010, Statistica, Luigi, sandmoppe, Mody, Dandelo, jessica6, Quetzal, AnnaTh, kiwijam
Komplette Liste

Kommentare

am 16. Oktober 2019, 10:21 Uhr von tuace
Nneeiiiiinn :D. Eine muss reichen. Dafür kommt was U-Bahniges in einem anderen Kontext nach :)

am 16. Oktober 2019, 09:00 Uhr von Joe Average
Und wenn Dich ein weiterer U-Bahn-Fan drum bittet,.. wirst Du dann noch eine nachreichen ?

am 16. Oktober 2019, 07:00 Uhr von tuace
@Zzzyxas: Eigentlich wollte ich keine mehr einstellen, da ich die anderen, die ich für die WPC gemacht habe, nicht so besonders finde. Aber wenn du schon als U-Bahn-Fan mich als U-Bahn-Fan darum bittest, werde ich noch eine nachreichen :)

Zuletzt geändert am 15. Oktober 2019, 09:58 Uhr

am 15. Oktober 2019, 09:58 Uhr von Dandelo
Sehr schön! Könnte fast ein Rekord für die Relation Vorgaben/Größe sein.

am 13. Oktober 2019, 09:46 Uhr von Zzzyxas
Sehr schön, ich hoffe, von der Sorte kommen noch ein paar.

Schwierigkeit:3
Bewertung:97 %
Gelöst:29 mal
Beobachtet:0 mal
ID:00032E

Standardrätsel U-Bahn Rätsel mit Wegen/Pfaden

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden