Logic Masters Deutschland e.V.

Japanische U-Bahn

(Eingestellt am 9. Juli 2019, 00:00 Uhr von Zzzyxas)

In das Diagramm ist ein U-Bahn-Netz einzutragen. Die Hinweise links und oben geben an, wie oft der entsprechende Streckenabschnitt in der Zeile bzw. Spalte vorkommt.

Anschließend ist in jedes Leerfeld eine Zahl von 1 bis 9 einzutragen, so daß sich in keiner Zeile oder Spalte eine Zahl wiederholt. Die Hinweise rechts und unten geben in der richtigen Reihenfolge die Summen von aufeinanderfolgenden Zahlenfeldern ohne U-Bahn-Felder dazwischen an.

Lösungscode: Zeile 9 und Spalte 5, E für Ecke, G für Gerade, V für Verzweigung, K für Kreuzung.

Zuletzt geändert -

Gelöst von jirk, r45, Statistica, tuace, Alex, Luigi, jessica6, Uhu, bob, Matt, ManuH, skywalker, mango, sandmoppe, ch1983, AnnaTh, ibag, saskia-daniela, Joe Average, moss, Mody, zorant, Nothere, derwolf23, pirx, ffricke, KlausRG, cornuto, adam001, marcmees, rimodech, matter, Thomster
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 14. Juli 2019, 21:59 Uhr

am 14. Juli 2019, 19:43 Uhr von ibag
... supertollen Geschenke!

am 14. Juli 2019, 16:11 Uhr von cornuto
Wow, war das schön. Habe lange gebraucht, bis ich den entscheidenden Ansatz gefunden habe; dann ging es wunderschön logisch durch. Dieses Rätsel ist ein Geschenk für uns alle. Vielen Dank dafür.

am 13. Juli 2019, 22:25 Uhr von ffricke
Super schönes Rätsel

am 11. Juli 2019, 08:55 Uhr von Mody
Wunderbar konstruiert, hat mir großen Spaß gemacht

am 10. Juli 2019, 19:57 Uhr von Joe Average
Wie jedes Jahr zu Gabis Geburtstag wünsche ich mir ganz uneigennützig, dass sie noch ganz lange gesund bleibt und möglichst bald wieder ein Jahr ein älter wird. :-)

am 10. Juli 2019, 16:30 Uhr von ibag
Super!!!! Nochmals vielen Dank!

am 9. Juli 2019, 19:23 Uhr von bob
That was very very nice, all the way to the end. Thank you.

am 9. Juli 2019, 18:42 Uhr von pin7guin
Liebe Gabi, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr(zehnt)!

am 9. Juli 2019, 12:03 Uhr von jessica6
Wunderschöner Lösungsweg vom Anfang bis zum Ende

am 9. Juli 2019, 11:55 Uhr von ibag
Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk, Florian. Ich freu mich schon sehr drauf ...

am 9. Juli 2019, 09:55 Uhr von Alex
Happy Birthday, Gabi!
Schon mal ein tolles Geschenk fuer uns alle.

am 9. Juli 2019, 09:11 Uhr von tuace
Klasse Konstruktion!

am 9. Juli 2019, 04:38 Uhr von r45
Happy birthday liebe Gabi!

Schwierigkeit:3
Bewertung:98 %
Gelöst:33 mal
Beobachtet:0 mal
ID:000317

Japanische Summen Kombination aus mehreren Rätselarten U-Bahn

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden