Logic Masters Deutschland e.V.

Arrow/Thermo Sudoku 2

(Eingestellt am 11. Juni 2019, 17:40 Uhr von JonaS2010)

Regeln: Platziere die Ziffern 1-9 genau einmal in jeder Zeile, Spalte und 3x3-Block. In den Thermometern müssen die Ziffern vom kreisförmigen Ende bis zu dem/den flachen Ende/n streng aufsteigend sein. Bei Pfeilen gibt die eingekreiste Zahl die Summe aller Ziffern auf dem Pfeil an (auf Pfeilen dürfen sich Ziffern wiederholen).

Thema: Halb-Halb

Lösungscode: Zeile 1, gefolgt von Spalte 3


Gelöst von ch1983, marcmees, Carolin, Zzzyxas, Bramme, skywalker, zhergan, Julianl, jirk, r45, zorant, flaemmchen, Statistica, Dandelo, Luigi, Nothere, Rollo, Katrin K, swotty, ibag, bob, jessica6, lubosh, ... Hasenvogel, kishy72, nicole1303, cornuto, Thomster, ffricke, Joe Average, Senior, NikolaZ, rimodech, dm_litv, Toastbrot, ildiko, Alex, Kwaka, Saskia, Feadoor, RobertBe, Vhagar, JdPL, Ours brun
Komplette Liste

Kommentare

am 25. Oktober 2019, 00:13 Uhr von JonaS2010
@StefanSch: Der richtige Lösungscode weicht an einigen Stellen von deinem ab, es scheint also nicht nur ein kleiner Zahlendreher zu sein sondern ein größerer Fehler

am 24. Oktober 2019, 16:19 Uhr von Realshaggy
StefanSch, ich hab leider die Lösung nicht mehr, aber nur mit deinen beiden Reihen und den Pfeilen komme ich recht schnell auf einen Widerspruch in den Thermometern.

am 11. Juni 2019, 17:39 Uhr von JonaS2010
This puzzle is solvable without T&E, but has a tricky step that is written in a hidden comment.
If anyone finds something easier, please let me know!

Schwierigkeit:2
Bewertung:86 %
Gelöst:74 mal
Beobachtet:0 mal
ID:000306

Füllrätsel Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden