Logic Masters Deutschland e.V.

RDSUG-Überbleibsel - Zeltplatz

(Eingestellt am 15. Februar 2019, 23:38 Uhr von Zzzyxas)

In unserem Rätselbuch war ich für die Zeltplätze verantwortlich, dabei konnte ein Rätsel aus Platzgründen nicht mit aufgenommen werden, weshalb ich es jetzt hier veröffentliche.

In einige Felder sind Zelte einzutragen, so daß an jeden Baum waagerecht oder senkrecht ein Zelt grenzt, das zu diesem Baum gehört. Die Zelte dürfen dabei einander nicht berühren, nicht einmal diagonal.

Lösungscode: Die Diagonale von links oben nach rechts unten, anschließend die Diagonale von rechts oben nach links unten, Z für ein Zelt, - für ein Baum- oder Leerfeld.


Gelöst von moss, jessica6, Joe Average, Voyager, Uhu, Matt, tuace, flaemmchen, pirx, Mody, Nothere, HaSe, Alex, marcmees, zhergan, jirk, Mathi, derwolf23, kopfball, ch1983, AnnaTh, r45, ManuH, ibag, Rollo, ... ildiko, AndreasS, rimodech, Mars, hopppe, skywalker, pin7guin, JonaS2010, Julianl, amitsowani, Toastbrot, uvo, Krokant, cdwg2000, Quetzal, StefanSch, Dotty, Errorandy, rcg, athin, RobertBe, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 18. Februar 2019, 08:04 Uhr von Statistica
Nachdem ich die "Zeltplätze" in dem Buch gelöst habe, male ich die Zelte immer mit der Spitze zum korrespondierenden Baum ein. :-) Ist wirklich übersichtlicher.

am 16. Februar 2019, 16:34 Uhr von Mody
Toll, ein Zeltplatz ohne Randhinweise

Schwierigkeit:1
Bewertung:83 %
Gelöst:78 mal
Beobachtet:2 mal
ID:0002YT

Standardrätsel Zeltplatz

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden