Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (247) - Sudoku One-Five-Nine

(Eingestellt am 1. Januar 2019, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede zweite Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Sudoku One-Five-Nine
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln. Ziffern in der ersten Spalte geben an, in welcher Spalte die Ziffer 1 in der jeweiligen Zeile steht; Ziffern in der fünften Spalte geben an, in welcher Spalte die Ziffer 5 in der jeweiligen Zeile steht; Ziffern in der neunten Spalte geben an, in welcher Spalte die Ziffer 9 in der jeweiligen Zeile steht.

Die Anregung zu diesem Rätsel kommt von WSC 2018.

Lösungscode: Zeile 4, gefolgt von Spalte 5.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Senior, sf2l, rcg, Matt, flaemmchen, deu, r45, ibag, Joe Average, Marian, ch1983, Statistica, jirk, sloffie, Voyager, Rollo, moss, Mody, 111chrisi, ildiko, Luigi, ManuH, Zzzyxas, Nothere, HaSe, ... dm_litv, qw014052, Alex, Eisbär, Hasenvogel, AndreasS, NinaS, Mars, Laje6, Kwaka, NikolaZ, bob, Pingu, RobertBe, skywalker, sojaboon, rimodech, t12345678, Thomas Meier, heti2000, Big Chief, LordM
Komplette Liste

Kommentare

am 1. Januar 2019, 10:43 Uhr von flaemmchen
Schöner Einstieg in's neue Rätseljahr :-))

Schwierigkeit:2
Bewertung:89 %
Gelöst:86 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002Y3

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden