Logic Masters Deutschland e.V.

WM-Training: Regionale Koralle

(Eingestellt am 23. November 2018, 14:03 Uhr von berni)

Zur Vorbereitung auf die Rätselweltmeisterschaft in diesem Jahr habe ich einige Trainingsrätsel für die deutschen Teams erstellt. Einige davon werde ich hier in den kommenden Wochen veröffentlichen. In der Anleitung zur WM kann man ein Beispielrätsel finden.

Anleitung: Zeichne ein Koralle in das Diagramm ein, bei der sich in jedem fett umrandeten Gebiet gleich viele Korallenfelder befinden.

Lösungscode: Die 2. und die 6. Zeile von links nach rechts. X für Korallenfeld und - für Leerfeld.


Gelöst von Statistica, jessica6, rimodech, moss, CHalb, ManuH, dm_litv, r45, matter, Zzzyxas, Voyager, Realshaggy, Joe Average, muhorka, ch1983, derwolf23, ibag, saskia-daniela, Matt, Nothere, Carolin, tuace, ... Uhu, sf2l, mango, Alex, Thomster, AnnaTh, sandmoppe, Danielle, deu, Rollo, marsigel, cornuto, ffricke, NikolaZ, Mathi, Mars, pin7guin, ildiko, Babsi, bereolosp, Julianl, bob, adam001, Katrin K
Komplette Liste

Kommentare

am 23. November 2018, 23:04 Uhr von ibag
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Auch dieses wieder ganz großartig!

Schwierigkeit:2
Bewertung:91 %
Gelöst:59 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002XG

Färberätsel Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden