Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (242) - Pathway Sudoku

(Eingestellt am 23. Oktober 2018, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede zweite Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Pathway Sudoku
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln. Im Gitter liegt ein Rundweg der horizontal und vertikal verläuft und sich nicht selbst kreuzt oder überlappt. In einigen Kästchen hat der Rundweg einen 90°-Winkel. Die Ziffern in diesen Kästchen geben an, wie viele Schritte der Weg geradeaus verläuft bevor der nächste Winkel kommt. Das Kästchen mit der eingekreisten Ziffer gehört zum Rundweg, und in diesem Kästchen hat der Weg einen 90°-Winkel.

Die Anregung zu diesem Rätsel kommt von Tom Groot Kormelink.

Lösungscode: Zeile 5, gefolgt von Spalte 8.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Julianl, Senior, KlausRG, ibag, r45, Luigi, jessica6, flaemmchen, saskia-daniela, azalozni, Uhu, zhergan, Statistica, Rollo, rcg, ch1983, Carolin, Marian, Nothere, Zzzyxas, marcmees, AnnaTh, tuace, ... adam001, skywalker, sojaboon, amitsowani, Thomas Meier, rimodech, EKBM, sloffie, RobertBe, Gyuszi13, cdwg2000, citizen, Realshaggy, rob, Ours brun, Circleconstant314, shye, Genomico, OJPS, Jesper
Komplette Liste

Schwierigkeit:2
Bewertung:88 %
Gelöst:81 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002WT

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden