Logic Masters Deutschland e.V.

Nicht Doppelt und nicht Dreifach Farbsudoku I

(Eingestellt am 1. März 2019, 00:00 Uhr von surbier)

Es gelten die Farbsudoku Regeln. Ferner darf in orthogoal benachbarten Feldern weder das Doppelte noch das Dreifache stehen.
Das selbe Rätsel ohne farbige Hervorhebung der gruppierten Zellen ist auf der englischen Seite zu finden. Zu lösen wie man's mag.

Lösungscode: Zeile 4

Zuletzt geändert -

Gelöst von zhergan, Voyager, Uhu, flaemmchen, marcmees, tuace, KlausRG, Julianl, Statistica, Nothere, Mody, saskia-daniela, r45, sf2l, Rollo, ch1983, Zzzyxas, Matt, Joe Average, geronimo92, Errorandy, Kekes, ... AnnaTh, Rollie, sandmoppe, ffricke, zuzanina, moss, WAW, mango, Pingu, adam001, Hasenvogel, pokerke, derwolf23, Thomster, zorant, ildiko, Eisbär, NikolaZ, dm_litv, Mars, cornuto, Mathi, skywalker
Komplette Liste

Kommentare

am 2. März 2019, 12:03 Uhr von Rollo
Ist ja auch so sehr schön, nur eben auch sehr leicht. Ich hatte die Regel einfach vergessen.

am 2. März 2019, 10:51 Uhr von surbier
Oje! Das stimmt. Ich war so von der Verteilung der Vorgaben angetan, dass ich nicht darauf geachtet habe ob man die Farbregel zum Loesen uebrhaupt braucht.

am 2. März 2019, 10:16 Uhr von Rollo
Merke gerade, dass ich das Rätsel komplett ohne die Farbsudokuregel gelöst habe. Hatte mich schon über den einen Stern gewundert.

Schwierigkeit:2
Bewertung:83 %
Gelöst:56 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002WR

computergeneriert Unter Mithilfe eines Computers erstellt Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden