Logic Masters Deutschland e.V.

Japanische Summen mit 50

(Eingestellt am 7. September 2018, 08:50 Uhr von ibag)

In diesem Japanische-Summen-Rätsel darf neben den "normalen" Ziffern 1-9 zusätzlich in jeder Zeile und Spalte eine weitere 5 und eine 0 verwendet werden. In den gegebenen Summen wurden alle Ziffern außer 5 und 0 durch ? ersetzt.

Lösungscode: Zeile 7 und Spalte 4, S für Schwarzfelder.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Alex, Mathi, tuace, Matt, Mody, rimodech, Joe Average, pirx, moss, r45, jalbert, zuzanina, flaemmchen, Statistica, Uhu, Julianl, KlausRG, AnnaTh, Marian, jirk, Luigi, ch1983, zorant, derwolf23, ildiko, ManuH, dm_litv, marcmees, sf2l, sandmoppe, Babsi, Nothere, Zzzyxas, CaGr, matter, pin7guin, Saskia, ffricke, Thomas Meier, Voyager, cornuto
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 20. Juni 2019, 21:33 Uhr

am 20. Juni 2019, 21:32 Uhr von cornuto
Dieses Juwel hab ich jetzt erst beim Stöbern entdeckt. Hat riesigen Spaß bereitet. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .)

am 4. November 2018, 18:43 Uhr von Saskia
Unglaublich schön. DANKE <3

am 29. Oktober 2018, 11:51 Uhr von Saskia
Noch nicht geloest, aber trotzdem bereits als Leckerbissen bewertet. Das ist so genial!! Vielen vielen Dank fuer das Vergnuegen <3

am 28. Oktober 2018, 19:32 Uhr von pin7guin
Juhuu! Was für ein Prachtstück!
Das war mein 7. Ausdruck - Radieren nicht mitgezählt... :-)
Noch einmal vielen lieben herzlichen Dank, Gabi!

am 23. September 2018, 00:42 Uhr von zuzanina
@sf2l: no, it's not. It has only got a ZERO and a second FIVE as possible numbers in each row an column.

am 23. September 2018, 00:40 Uhr von ibag
@sf2l: No, it isn't.

am 23. September 2018, 00:29 Uhr von sf2l
Sorry - is the puzzle knapp daneben?

am 16. September 2018, 14:04 Uhr von AnnaTh
Spannend bis zur letzten Zahl!

am 11. September 2018, 20:04 Uhr von Uhu
Wie toll!

am 10. September 2018, 15:16 Uhr von Statistica
Klasse und schööön knifflig.

am 9. September 2018, 17:01 Uhr von zuzanina
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! :-)

am 9. September 2018, 14:36 Uhr von r45
So was von schön!

am 9. September 2018, 10:32 Uhr von Joe Average
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Jubilarin, bzw herlichen Dank an die Autorin.

am 9. September 2018, 08:52 Uhr von Mody
Absolut großartig und superschön zu lösen

am 8. September 2018, 14:10 Uhr von tuace
Hirnwindenverdreher trifft es ziemlich gut. Ein großer Spaß, wie immer halt ;)

am 7. September 2018, 21:34 Uhr von Alex
Knapp daneben konnte ich beim 2ten Anlauf noch so gerade reparieren. Ein Hirnwindenverdreher!
Nun aber herzlichen Glueckwunsch!

am 7. September 2018, 09:22 Uhr von pin7guin
Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank! Und: Knapp daneben-Rätsel mag ich sehr ;-) ;-) ;-)

Zuletzt geändert am 7. September 2018, 01:19 Uhr

am 7. September 2018, 01:16 Uhr von ibag
Der Einstelltag ist leider knapp daneben. Das Rätsel hatte einen unvorhersehbaren Termin in der Werkstatt.

Schwierigkeit:5
Bewertung:98 %
Gelöst:41 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002W6

Japanische Summen Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden