Logic Masters Deutschland e.V.

Adventskalender 2018 (Teil 24) - Neighbours

(Eingestellt am 24. Dezember 2018, 07:00 Uhr von Zzzyxas)

In jedes Feld ist eine Zahl von 1 bis 3 einzutragen, so daß in jeder Zeile und jeder Spalte jede Zahl genau dreimal vorkommt.

Wenn eine Zahl in einem weißen Feld steht, steht diese Zahl ebenfalls in mindestens einem orthogonal benachbarten Feld. Steht eine Zahl in einem schwarzen Feld, so steht diese in keinem der orthogonal benachbarten Felder.

Lösungscode: Zeile 1 und Spalte 9

Zuletzt geändert am 24. Dezember 2018, 10:03 Uhr

Gelöst von dm_litv, Voyager, deu, derwolf23, SilBer, ildiko, Mody, jessica6, Matt, Joe Average, r45, Marian, ManuH, HaSe, zorant, pirx, jirk, Thomster, Mathi, moss, Nothere, Rollo, ch1983, mango, Statistica, ... AndreasS, bob, Julianl, kopfball, RobertBe, rimodech, Joo M.Y, skywalker, Carolin, Pingu, Laje6, Quetzal, EKBM, en-passant, Realshaggy, Kekes, uvo, cdwg2000, Chaos, Krokant, Dotty, Dandelo, athin
Komplette Liste

Kommentare

am 27. Dezember 2018, 18:07 Uhr von ibag
Von mir auch vielen Dank für den Kalender! Die 23 hab ich noch kurz vor Weihnachten in den Sand gesetzt, da darf ich nochmal ran. ;-))

am 26. Dezember 2018, 14:02 Uhr von Luigi
Vielen Dank für diesen spannenden Weihnachtskalender!

am 26. Dezember 2018, 11:44 Uhr von Danielle
Schon mal vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender. Am Tag Nr. 23 werden wir wohl noch eine Weile herumrätseln.

am 24. Dezember 2018, 23:46 Uhr von sf2l
At the end of this entertaining Adventskalendar...HAPPY CHRISTMAS TO EVERYBODY

am 24. Dezember 2018, 17:48 Uhr von flaemmchen
Frohe Weihnachten an all Euch Miträtsler und vielen Dank für den schönen Adventskalender :-))

am 24. Dezember 2018, 13:42 Uhr von ch1983
Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen Adventskalender!

Zuletzt geändert am 24. Dezember 2018, 12:43 Uhr

am 24. Dezember 2018, 10:03 Uhr von Zzzyxas
Lösungscodebeschreibung korrigiert

am 24. Dezember 2018, 09:33 Uhr von r45
Vielen lieben Dank, hat riesig Spaß gemacht. Und ich habe gelernt, dass auch Opas sich freuen, morgens ein Türchen öffnen zu dürfen. ;-)

am 24. Dezember 2018, 09:24 Uhr von Joe Average
Mein 3000. Rätsel! Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

am 24. Dezember 2018, 08:45 Uhr von Mody
Auch von mir ganz herzlichen Dank für diese wirklich schönen Rätsel :)

am 24. Dezember 2018, 08:08 Uhr von SilBer
Danke Florian, das war wirklich eine tolle Serie. Und das von gestern muss ich nochmal lösen... ;)

am 24. Dezember 2018, 07:32 Uhr von dm_litv
Spalte 9 :)

am 24. Dezember 2018, 07:10 Uhr von Statistica
Dir auch! Und vielen Dank für den schönen Adventskalender!

am 24. Dezember 2018, 00:15 Uhr von Zzzyxas
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Schwierigkeit:1
Bewertung:84 %
Gelöst:87 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002VH

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden