Logic Masters Deutschland e.V.

Adventskalender 2018 (Teil 1) - Tapa

(Eingestellt am 1. Dezember 2018, 07:00 Uhr von Zzzyxas)

Einige der leeren Felder sind zu schwärzen, so daß alle schwarzen Felder orthogonal zusammenhängen und kein 2x2-Bereich komplett geschwärzt ist.

Die Zahlen geben die Größen der Gruppen orthogonal zusammenhängender Schwarzfelder rund um das Feld an. Stehen in einem Feld mehrere Zahlen, so sind die Gruppen durch mindestens ein weißes Feld getrennt.



Lösungscode: Für jede Zeile von oben nach unten die Länge der längsten Folge von Schwarzfeldern.

Zuletzt geändert -

Gelöst von deu, jirk, dm_litv, ibag, berni, Matt, jessica6, ildiko, Joe Average, pirx, Joo M.Y, tuace, Carolin, karzym, Rollo, ManuH, r45, ch1983, moss, flaemmchen, Nothere, derwolf23, Voyager, zuzanina, ... Lohnecke, JonaS2010, zhergan, simorin, Marian, Thomster, swotty, Laje6, pin7guin, AndreasS, adam001, NikolaZ, bereolosp, puzzler, bob, Dandelo, Mars, RobertBe, rimodech, skywalker, Thomas Meier
Komplette Liste

Kommentare

am 7. Dezember 2018, 20:08 Uhr von Danielle
Erst zu Nikolaus entdeckt, aber da war es auch noch eine schöne Überraschung. Und ich durfte gleich mehrere Türchen auf einmal öffnen.

am 2. Dezember 2018, 18:43 Uhr von AnnaTh
Oh toll! Ein Adventskalender!

am 1. Dezember 2018, 13:51 Uhr von ch1983
Vielen Dank für den Adventskalender!

am 1. Dezember 2018, 09:51 Uhr von berni
Ich hab' mich heute morgen auch gefreut, als ich das Rätsel gesehen hab. Mal schauen, ob ich diesmal durchhalte...

am 1. Dezember 2018, 09:14 Uhr von ibag
Schön dass wir einen Adventskalender bekommen!!!

Schwierigkeit:2
Bewertung:90 %
Gelöst:83 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0002UU

besonders groß Standardrätsel Tapa

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden