Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (232) - Sudoku Plusminus

(Eingestellt am 5. Juni 2018, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede zweite Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Sudoku Plusminus
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, jede Spalte und jeden 3x3-Block. Eine Ziffer in einem Kreis auf einer vertikalen Linie ist die Summe der Ziffern darüber und darunter. Eine Ziffer in einem Kreis auf einer horizontalen Linie ist die Differenz zwischen den Ziffern links und rechts davon.

Hier finden sie auch ein Sudoku Plusminus

Lösungscode: Zeile 2, gefolgt von Spalte 9.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Senior, zhergan, jirk, dm_litv, r45, Statistica, zorant, azalozni, tuace, zuzanina, rcg, marcmees, Rollo, Luigi, Joe Average, Uhu, Carolin, Nothere, ManuH, KlausRG, deu, Zzzyxas, flaemmchen, sf2l, ... rimodech, ildiko, matter, lutzreimer, noeL, 111chrisi, Mathi, Babsi, RobertBe, Thomster, Matt, Voyager, kopfball, Mars, AndreasS, geronimo92, skywalker, sojaboon, amitsowani, EKBM, pokerke, Gyuszi13
Komplette Liste

Schwierigkeit:2
Bewertung:88 %
Gelöst:79 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002SU

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden