Logic Masters Deutschland e.V.

Test

(Eingestellt am 2. Juni 2018, 16:23 Uhr von craifyaman)

test

Lösungscode: test


Gelöst von flaemmchen, Rollo, Joe Average, ch1983, Uhu, marcmees, zhergan, pin7guin, tuace, AnnaTh, ManuH, jirk, moss, zorant, Matt, adam001, Zzzyxas, pokerke, Dandelo, Voyager, deu, saskia-daniela, derwolf23, ... ropeko, hemingwaysdaughter, athin, rcg, Schachus, Puzzle_Maestro, cdwg2000, Madmahogany, Quetzal, Mystoph, Omrimg2, Nothere, jplank, Narayana, stefliew, OmeWappie, geronimo92, Quarterthru, SKORP17
Komplette Liste

Kommentare

am 27. Juli 2020, 06:08 Uhr von Narayana
Today I stumble upon this by semi random chance... I wonder why the moderators never deleted this after more than two years?

"Solved" it just so I could down vote it.

am 7. Juni 2018, 20:04 Uhr von uvo
Sicher, diese Frage stellt sich. Genau wie in jedem Internetforum, wo die Moderatoren entscheiden müssen, ob irgendein Beitrag die wie auch immer gearteten Forumsregeln verletzt oder nicht. Hier würde ich in die Entscheidung mit einfließen lassen, dass der "Autor" im Portal überhaupt nicht aktiv ist, und zur Entscheidung kommen, weg damit. Keine Ahnung, was der Autor sich gedacht hat oder was er testen wollte, aber ich glaube nicht, dass wir in absehbarer Zukunft auf irgendwelche positiven Erkenntnisse hoffen dürfen.

Zuletzt geändert am 5. Juni 2018, 18:16 Uhr

am 5. Juni 2018, 18:16 Uhr von Realshaggy
Wenn es gelöscht wird, bringt das für die Zukunft die Diskussion mit sich, was denn nun noch erlaubt ist und was nicht mehr, wo die Grenze ist zwischen einfach nur sehr schlecht und bewußtem Unfug. Solange es ein Einzelfall bleibt, bin ich daher der Meinung, man sollte es stehen lassen. Immerhin gibt es ja die Option, das Rätsel zu ignorieren und damit gar nicht mehr zu sehen. Ich weiß aber nicht, ob das dann automatisch z.B. auch für alle zugehörigen Kommentare gilt, oder nur für die Anzeige in irgendwelchen Listen.

am 5. Juni 2018, 14:24 Uhr von sandmoppe
Ich finde es eher erstaunlich, dass dieses sogenannte Rätsel überhaupt Löser hat und noch nicht gelöscht wurde.
Ich weigere mich jedenfalls einen Lösungscode einzugeben.

am 5. Juni 2018, 13:43 Uhr von berni
Erstaunlich finde ich ja, dass so ein Rätsel noch immer eine Bewertung von 10% erhält. Scheint also Leute zu geben, die das nicht für den größten Mist halten. - Naja, man kann es immerhin lösen...

am 4. Juni 2018, 21:11 Uhr von pin7guin
@Rollo: Ich vermute mal, dass das einfach der Anfang von asdf-jklö auf der Tastatur war...

am 3. Juni 2018, 10:29 Uhr von jessica6
test!

am 2. Juni 2018, 22:23 Uhr von Rollo
Wer fragt nach Sinn! Ich frage mich, was Asa und Asd sein könnten ;-).

am 2. Juni 2018, 18:12 Uhr von ManuH
Und der Sinn dieses Rätsels ist....??

am 2. Juni 2018, 17:41 Uhr von AnnaTh
:-(

Schwierigkeit:1
Bewertung:9 %
Gelöst:99 mal
Beobachtet:0 mal
ID:0002ST

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden