Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (225) - Greater than X Sudoku

(Eingestellt am 20. März 2018, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Greater than X Sudoku
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, jede Spalte und jeden 3x3-Block. Ein Relationszeichen bedeutet: Die Differenz der angrenzenden Ziffern beträgt jeweils X, wobei die Zeichen angeben, welche Ziffer die kleinere ist. Es sind alle möglichen Relationszeichen im Rätsel eingetragen. Den Wert von X müssen Sie selbst finden.

Solve online in F-Puzzles or Penpa+ (thx snowyegret and Nick Smirnov!)

Lösungscode: Zeile 8, gefolgt von Zeile 9.

Zuletzt geändert am 23. August 2022, 06:42 Uhr

Gelöst von Senior, Matt, AnnaTh, lubosh, tuace, rcg, azalozni, jessica6, flaemmchen, r45, TashaYar, saskia-daniela, zhergan, rob, marcmees, NikolaZ, rimodech, Kwaka, Mody, zorant, KlausRG, Rollo, Zzzyxas, ... Realshaggy, Jesper, SirWoezel, Greg, Krokant, Danielle, misko, Nick Smirnov, bbutrosghali, Kulko, snowyegret, TomBradyLambeth, AMD, Angelo, apwelho, Nickyo, Nylimb, mjozska1985, juventino188
Komplette Liste

Kommentare

am 23. August 2022, 06:42 Uhr von Richard
Added links and tag for online solving. Thx Nick Smirnov and snowyegret!

am 25. Juli 2022, 15:09 Uhr von snowyegret
https://f-puzzles.com/?id=25fjz5lb

am 10. Oktober 2021, 14:01 Uhr von Nick Smirnov
Penpa:
https://git.io/JrspW

am 22. März 2018, 22:44 Uhr von Statistica
Also ich fand es mindestens vier Sterne schwer, aber ich habe wohl was Einfaches übersehen(?)

am 20. März 2018, 19:08 Uhr von Richard
Grammar mistake fixed.

Schwierigkeit:3
Bewertung:82 %
Gelöst:95 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0002RE

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden