Logic Masters Deutschland e.V.

Quali 2017 - Leftover: Vier Winde

(Eingestellt am 24. Januar 2017, 20:17 Uhr von ibag)

In das Diagramm müssen waagerechte und senkrechte Strahlen eingezeichnet werden, die von den Feldern mit den Zahlen ausgehen. Jedes leere Feld wird von genau einem Strahl benutzt. Die Zahlen in den Feldern geben die Anzahl aller leeren Felder an, die von Strahlen benutzt werden, die von diesem Feld ausgehen.

Lösungscode: Die Anzahl vertikaler Strahlen zwischen je zwei Zeilen von oben nach unten.

Zuletzt geändert am 26. Mai 2017, 17:01 Uhr

Gelöst von Uhu, KlausRG, CHalb, moss, jirk, Joe Average, saskia-daniela, Voyager, derwolf23, zorant, Statistica, tuace, Luigi, ffricke, pirx, Rollo, Alex, lutzreimer, dm_litv, Realshaggy, Zzzyxas, sf2l, ... bismarck, Thomster, Matt, Thomas Meier, uvo, jessica6, sandmoppe, pandiani42, rubbeng, zhergan, marsigel, cornuto, NikolaZ, skywalker, misko, Dandelo, Joo M.Y, Raistlen, Dotty, RobertBe, KNT, Jesper
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Februar 2017, 19:34 Uhr von r45
Es ist Zeit, noch mal DANKE zu sagen. Also: Vielen lieben Dank für ..... alles. (Die Aufzählung würde einfach zu lang werden) ;-)

Schwierigkeit:2
Bewertung:83 %
Gelöst:64 mal
Beobachtet:3 mal
ID:0002JB

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden