Logic Masters Deutschland e.V.

Folge fünf

(Eingestellt am 27. Februar 2016, 15:35 Uhr von rob)

5, 54, 504, 5463, ...

Lösungscode: Die nächsten zwei Glieder der Folge.


Gelöst von ibag, saskia-daniela, rimodech, dm_litv, Luigi, berni, Javier Rebottaro, tuace, zorant, relzzup, Alex, deu, pin7guin, ManuH
Komplette Liste

Kommentare

am 11. März 2016, 21:54 Uhr von CHalb
Und er hat eine besondere Löseuhrzeit erwischt.

am 11. März 2016, 20:12 Uhr von Mody
Oh, Javier ist wieder da :)
Welcome!!!

am 29. Februar 2016, 19:45 Uhr von berni
Es ist schon merkwürdig mit solchen Folgen. Wenn man sich nicht damit beschäftigt kriegt man sie fast sicher nicht raus.

Aber wenn man sich damit beschäftigt, dann gibt es irgendwie auch keinen Weg. Man guckt sie sich halt an, probiert mal hier, mal da rum. Und irgendwann gibt man auf, und erst dann kommt irgendwann die Erleuchtung. Aber wie man drauf kam, kann man trotzdem irgendwie immernoch nicht sagen...

am 27. Februar 2016, 20:16 Uhr von ibag
Hübsche Idee! ;-)

Zuletzt geändert am 27. Februar 2016, 18:52 Uhr

am 27. Februar 2016, 18:49 Uhr von rob
@Luigi: Nee das mit der Einstellzeit ist Zufall. Der Name des Rätsels gibt auch nicht so viel her. Und die Folge hat nur mit Zahlen zu tun.

Schwierigkeit:2
Bewertung:82 %
Gelöst:14 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0002DN

Folge

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden