Logic Masters Deutschland e.V.

Folgefolgen

(Eingestellt am 14. November 2015, 17:06 Uhr von CHalb)

Nach Abschluss der geplanten Enthüllungen lenkt seit kurzem eine prominente Folge die Geschicke u.a. eines prominenten Hackers und eines prominenten Dinosauriers.

Lösungscode: Der Vorname zur prominenten Folge gefolgt vom Titel der Nr. 58.

Zuletzt geändert -

Gelöst von ibag, tuace, r45, Luigi, Rollo, MrJaneDoe, pin7guin, Mody, Alex, zorant
Komplette Liste

Kommentare

am 10. Januar 2016, 12:02 Uhr von Alex
puh, das war wirklich nicht gerade leicht :)

am 15. November 2015, 14:58 Uhr von r45
Ich hätte nicht gedacht, dass ein "kurz zusammengefasst" meine Motivation erhöht, ein Rätsel zu lösen. ;-)

am 15. November 2015, 14:44 Uhr von ibag
@tuace: Wobei ich so langsam zugeben musst, dass Du anscheinend recht hast. ;-)

am 15. November 2015, 13:02 Uhr von tuace
Nur zur Klarstellung: Mein erster Kommentar hier gibt absolut keinen Hinweis auf die Lösung (man sollte aufpassen, was man zu Mysteryrätsel schreibt :D)

am 15. November 2015, 10:26 Uhr von CHalb
Ich Schusselchen ... Luigi hat nun Antworten in seinen Kommentaren.

am 15. November 2015, 00:25 Uhr von ibag
@Luigi Kurz zusammengefasst: Du merkst doch selbst, dass es vorne und hinten nicht passt. ;-)

am 15. November 2015, 00:14 Uhr von Luigi
@CHalb: Ja genau! Jetzt will ich erst recht lesen, was ich nicht zu sehen ist, bzw. sehen, was nicht zu lesen ist....

am 14. November 2015, 23:02 Uhr von ibag
@CHalb: Hast Du bedacht, dass Luigi Deinen Kommentar garnicht lesen kann?

am 14. November 2015, 22:58 Uhr von tuace
@CHalb: Also leicht scheint es jetzt tatsächlich nicht mehr zu sein :D

am 14. November 2015, 22:15 Uhr von ibag
Haha, witzig!

Schwierigkeit:3
Bewertung:N/A
Gelöst:10 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0002BP

Mystery besonderes Wissen benötigt

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden