Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (095) - Different Differences

(Eingestellt am 22. September 2015, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Different Differences
Es gelten die üblichen Sudokuregeln. Zusätzlich gilt: Alle
benachbarten Kästchen innerhalb eines 3x3-Blocks, die Zahlen mit der Differenz n enthalten, sind markiert. Der Wert von n ist dabei für alle 3x3-Blocks verschieden. Es gibt keine Einschränkungen für benachbarte Zellen, die in verschiedenen 3x3-Blocks liegen. Die Anregung zu diesem Rätsel kommt von Bram de Laat

Solve online in F-Puzzles (thx bbutrosghali!)

Lösungscode: Zeile 5, gefolgt von Spalte 7

Zuletzt geändert am 14. Juli 2022, 11:36 Uhr

Gelöst von tuace, zorant, Statistica, Zzzyxas, KlausRG, Luigi, Fred76, Alex, AnnaTh, ch1983, azalozni, saskia-daniela, RALehrer, Mody, flaemmchen, Rollo, r45, dm_litv, marcmees, rcg, adam001, pokerke, mango, ... Angelo, geronimo92, britboy3456, Nytik, TomBradyLambeth, Nylimb, juventino188, Piatato, Nickyo, OGRussHood, CGeom, PippoForte, mjozska1985, Hydalin, Just me, lmdemasi, kaysis, mluciano98
Komplette Liste

Kommentare

am 4. Juni 2023, 19:46 Uhr von Hydalin
Sehr interessantes, aber einfach gehaltenes Regelwerk. Ich bin erstaunt, dass das geklappt hat. Aber einfach war es nicht :)

am 14. Juli 2022, 11:36 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx bbutrosghali!

am 24. März 2021, 17:41 Uhr von bbutrosghali
https://f-puzzles.com/?id=yeseprfp

am 26. November 2020, 18:40 Uhr von SirWoezel
Insanely good!

am 1. September 2016, 12:48 Uhr von ohm0123
It's amazing.

am 5. November 2015, 12:13 Uhr von Eisbär
Beautiful one! :-D

am 24. September 2015, 20:20 Uhr von HaSe
Einfach großartig, Riesenkompliment mal wieder, Richard

am 23. September 2015, 20:08 Uhr von CHalb
Great fun, well done. There were several interesting conclusion.

am 22. September 2015, 16:08 Uhr von flaemmchen
Uijuijui, das war aber kniffelig :-))

am 22. September 2015, 14:47 Uhr von AnnaTh
Ja, ganz toll!

am 22. September 2015, 10:17 Uhr von Statistica
Super Variante! Hat Spaß gemacht.

Schwierigkeit:3
Bewertung:97 %
Gelöst:139 mal
Beobachtet:13 mal
ID:0002AT

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden