Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (069) - Shaken Clones

(Eingestellt am 24. März 2015, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Shaken Clones
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, jede Spalte und jeden 3x3-Block. Das Gitter enthält 4 verschiedene Figuren (das WCPN logo). Jede Figur ist einmal geklont. Die Ziffern der geklonten Figuren sind gleich, aber ihre Position innerhalb der Figur kann sich ändern.

Solve online in F-Puzzles (thx Nick Smirnov!)

Lösungscode: Spalte 2, gefolgt von Spalte 3.

Zuletzt geändert am 14. Juli 2022, 10:39 Uhr

Gelöst von azalozni, Senior, tuace, deu, RALehrer, saskia-daniela, Alex, Krokofant, 111chrisi, Statistica, flaemmchen, AnnaTh, cornuto, MaM, Rollo, Katrin K, Zzzyxas, zorant, zuzanina, heiderkinder, ibag, ... Raistlen, Crul, misko, Steven R, Queteimp, TomBradyLambeth, ksoekarjo, Angelo, pieter888, juventino188, Piatato, Nickyo, CGeom, mjozska1985, Hydalin, PinkNickels, kaysis, maeffchen, mluciano98
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Juli 2022, 10:39 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx Nick!

am 18. Dezember 2020, 17:55 Uhr von Nick Smirnov
F-puzzles:
https://f-puzzles.com/?id=ydabhdwo

am 14. Oktober 2020, 18:58 Uhr von roeno1289
Dachte zuerst ich hätte aus Versehen ein schon gelöstes Rätsel ausgedruckt. Sehr schön die gleichen Figuren (und Positionen) zu nehmen wie beim "Clone Sudoku". Ich bin beeindruckt.

am 29. Juni 2016, 15:24 Uhr von ohm0123
It's hard. Specially Final part hard.

Schwierigkeit:2
Bewertung:87 %
Gelöst:151 mal
Beobachtet:10 mal
ID:00027T

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden