Logic Masters Deutschland e.V.

Mrs. S & Mr. K

(Eingestellt am 2. August 2015, 17:00 Uhr von Senor Dingdong)

Tragen Sie die verschiedenen Buchstaben und das "+" so in das Diagramm ein, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem fett umrandeten Gebiet jedes Symbol genau einmal vorkommt.

Just Married!

Lösungscode: Zeilenweise die Anzahl der Symbole, die zwischen S und K stehen.

Zuletzt geändert -

Gelöst von ibag, cornuto, Mody, flaemmchen, pin7guin, lutzreimer, Rollo, sternchen, BFaw, Joe Average, Zzzyxas, marsigel, r45, fridgrer, pokerke, tuace, saskia-daniela, AnnaTh, Krokofant, derwolf23, Katrin K, ... zuzanina, Matt, zhergan, Saskia, RobertBe, jirk, skywalker, Mars, jessica6, Mathi, Julianl, NikolaZ, rimodech, Kekes, Errorandy, SKORP17, Raistlen, CJK, Overhead, Jordan Timm, Onyx, logik66
Komplette Liste

Kommentare

am 20. August 2015, 15:03 Uhr von Senor Dingdong
Wieder zurück aus den Flitterwochen. Danke euch allen! Es war gar nicht so leicht mit den Buchstaben ein Herz zu bilden. Hoffentlich bis bald.
@CHalb: Das war die Rückseite unserer Einladung:)

am 7. August 2015, 18:05 Uhr von HaSe
Top-Design; das ist ja mal wieder Ästhetik und Herzblut pur. Alles erdenklich Gute für Dich, Marian, und Deine Kristina, toi hoch drei

am 7. August 2015, 14:43 Uhr von Danielle
Alles Gute auch von mir!

am 5. August 2015, 13:45 Uhr von Statistica
Na denn, Alles erdenklich Gute! Schwierigkeit: Für die Ehe fünf Sterne, aber natürlich auch für ihre Bewertung :-)))

am 3. August 2015, 20:29 Uhr von CHalb
Marian, was sagt denn Kristina zu dieser Form der Familienanzeige?

am 3. August 2015, 07:58 Uhr von AnnaTh
Auf dass ihr euch nicht eines Tages "ausweiden und vierteilen" wollt ;-) Aber wenn sich eure Namen schon so harmonisch in ein Rätsel fügen, sehe ich da keine Gefahr! Alles Gute!

am 2. August 2015, 21:35 Uhr von r45
Auch von mir alles Glück der Welt für die junge Familie.

am 2. August 2015, 18:09 Uhr von pin7guin
Alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre!

am 2. August 2015, 17:56 Uhr von Mody
Alles Gute für Euch :)

am 2. August 2015, 17:45 Uhr von ibag
Herzlichen Glückwunsch!

Schwierigkeit:1
Bewertung:77 %
Gelöst:75 mal
Beobachtet:5 mal
ID:00026M

Standardrätsel Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden