Logic Masters Deutschland e.V.

Kapseln - Capsules

(Eingestellt am 8. März 2015, 07:00 Uhr von ibag)

Schreibe in jedes pentominoförmige Gebiet die Ziffern 1-5. Gleiche Ziffern dürfen sich nicht berühren, auch nicht diagonal.

Felder mit gleichen Buchstaben enthalten die gleiche Ziffer.

Lösungscode: Die letzte Zeile gefolgt von der vierten Spalte.

Zuletzt geändert am 26. Mai 2017, 17:34 Uhr

Gelöst von ch1983, zorant, Joe Average, moss, rob, Mody, r45, Alex, sandmoppe, Krokofant, RALehrer, Luigi, AnnaTh, CHalb, rubbeng, Zzzyxas, flaemmchen, HaSe, Richard, pin7guin, tuace, pokerke, pwahs, zuzanina, ... Rollo, Statistica, Danielle, fridgrer, pirx, ildiko, dm_litv, kiwijam, uko50, marcmees, Uhu, uvo, mango, KlausRG, Gotroch, NikolaZ, Matt, rimodech, Nothere, Quetzal, Julianl, Krokant, Jesper
Komplette Liste

Kommentare

am 24. Januar 2023, 17:56 Uhr von Krokant
Ein tolles Kapsel-Rätsel. Hat Spaß gemacht. :)

am 19. Mai 2015, 18:59 Uhr von Danielle
Boah, hier habe ich mich schwer getan. Anfangs ging es aber immer in kleinen Schritten weiter. Als ich dann nicht mehr weiterkam, bin ich auf die Seite zurückgegangen, um mir Ausdrucke für eine Fallunterscheidung zu machen. Die haben mir nicht geholfen, aber der Tipp von AnnaTh, es mit Farben zu lösen. Damit ging es dann plötzlich gut bis zum Ende durch. Danke! ;-)

am 11. März 2015, 07:40 Uhr von Richard
very

am 10. März 2015, 08:34 Uhr von AnnaTh
Sehr schön, und sieht am Ende auch - da ich es farbig gelöst habe (lösen musste!) - sehr schön aus.

am 8. März 2015, 18:27 Uhr von Mody
Super konstruiertes Kapseln-Rätsel :)

Schwierigkeit:3
Bewertung:89 %
Gelöst:55 mal
Beobachtet:4 mal
ID:00025L

Standardrätsel Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden