Logic Masters Deutschland e.V.

London Leftover - 2014 Killer Sudoku

(Eingestellt am 21. November 2014, 12:00 Uhr von Richard)

Ich habe einige Sudokus für die WSC 2014 in London gemacht. Die meisten Rätsel wurden benutzt, aber dieses Killer-Sudoku wurde nicht ausgewählt. Dafür möchte ich es gern hier im Portal zur Verfügung stellen.

Killer Sudoku
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, Spalte und jeden 3x3-Block. Die kleinen Zahlen geben die Summe der Ziffern in den markierten Gebieten an. Innerhalb dieser Gebiete dürfen sich Ziffern nicht wiederholen.

Lösungscode: Zeile 9, gefolgt von Spalte 9.

Zuletzt geändert -

Gelöst von ch1983, Luigi, fridgrer, flaemmchen, pirx, r45, Statistica, Mody, tuace, zorant, ffricke, Zzzyxas, marcmees, sandmoppe, 111chrisi, lutzreimer, saskia-daniela, TashaYar, Mars, sf2l, deu, derwolf23, ... MatthewDonovan, Simon919, Krokant, Crehpo, snowyegret, SKORP17, sinchai4547, PinkNickels, TomBradyLambeth, Lovejoy , fishlovescat, Greg, rav, Jordan Timm, rockratzero, Schesam, helle, sujoyku
Komplette Liste

Kommentare

am 18. Dezember 2020, 05:52 Uhr von Mufasa
F-puzzles link: https://f-puzzles.com/?id=y7ukzsqn

am 21. November 2014, 13:09 Uhr von r45
Ich fand es toll und für eine WM sehr gelungen.

Schwierigkeit:2
Bewertung:90 %
Gelöst:150 mal
Beobachtet:8 mal
ID:00023S

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden