Logic Masters Deutschland e.V.

Kropki-U-Bahn (Teil 5)

(Eingestellt am 6. September 2014, 18:00 Uhr von Zzzyxas)

In die Abbildung ist ein U-Bahn-Netz einzutragen. Die Hinweise geben an, wie oft der entsprechende Streckenabschnitt in der Zeile bzw. Spalte vorkommt. Für die Hinweiszahlen gelten die die normalen Kropki-Regeln, wenn also zwischen zwei Feldern ein weißer Punkt steht haben die Zahlen die Differenz 1, bei einem schwarzen Punkt ist eine der Zahlen das Doppelte der anderen. Steht zwischen zwei Feldern kein Punkt, gilt keine der beiden Eigenschaften.


Lösungscode: Für jede Zeile außer der letzen die Anzahl der Linien, die von dieser Zeile aus nach unten führen.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Senor Dingdong, SilBer, ch1983, ibag, fridgrer, Luigi, RALehrer, zorant, Alex, deu, r45, AnnaTh, pirx, moss, PRW, pin7guin, relzzup, Joe Average, Thomster, sandmoppe, pokerke, flaemmchen, mango, ... Julianl, MagicMichi, jirk, marcmees, Nothere, bob, rimodech, Dotty, pandiani42, amitsowani, Lucx, misko, EKBM, Echatsum, wooferzfg, Jakhob, wand, KNT, Bellsita, Jesper, helle, Christounet, Piatato
Komplette Liste

Kommentare

am 22. März 2024, 00:07 Uhr von Piatato
Lovely!

am 29. Juli 2023, 06:53 Uhr von wooferzfg
Very nice, thanks!

Penpa+ solving link: https://tinyurl.com/2brf4vzw

am 13. Juni 2020, 09:41 Uhr von Lucx
So, jetzt habe ich die ganze Reihe bis auf das (große) Geschenk für pin7guin. Aber das versuche ich jetzt dann auch mal...

am 7. September 2014, 13:05 Uhr von pin7guin
Hat mir gut gefallen!

am 6. September 2014, 19:34 Uhr von SilBer
Super, dass es wieder Nachschub gibt. :-)

Schwierigkeit:2
Bewertung:93 %
Gelöst:72 mal
Beobachtet:5 mal
ID:00020B

Rätselkombination

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden