Logic Masters Deutschland e.V.

Innen-Eckenrundweg

(Eingestellt am 23. Juli 2014, 00:00 Uhr von usp)

Zeichne entlang der gestrichelten Linien einen Rundweg, der jeden Gitterpunkt maximal einmal benutzt. Hinweise außerhalb des Rundwegs geben die Anzahl der vom Rundweg benutzten Kanten des Hinweisfeldes an. Hinweise im Inneren geben die Anzahl der benutzten Eckpunkte an.

Lösungscode: Die Größen aller Außengebiete des Rundwegs, beginnend oben links im Uhrzeigersinn

Zuletzt geändert am 31. Mai 2017, 16:54 Uhr

Gelöst von fridgrer, r45, Statistica, zorant, PRW, ibag, moss, Luigi, ch1983, Babsi, RALehrer, matter, Calavera, AnnaTh, pirx, pin7guin, lupo, Zzzyxas, flaemmchen, tuace, saskia-daniela, HaSe, ffricke, Mody, ... deu, relzzup, Joe Average, kiwijam, ManuH, Toastbrot, uvo, sf2l, derwolf23, Rollo, pwahs, rob, dm_litv, sandmoppe, kaberg, Fiffi, Uhu, ildiko, rimodech, pandiani42, ChristJan, FzFeather, EKBM, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 31. Mai 2017, 16:54 Uhr von usp
Bilder wieder sichtbar gemacht

Zuletzt geändert am 1. August 2014, 14:01 Uhr

am 1. August 2014, 14:00 Uhr von usp
"Stellvertretend" möchte ich mich hier für all die netten Kommentare zu all meinen Rundweg-Varianten bedanken. :)
(Der "Doppelte Rundweg" bei den LM war übrigens mein Auslöser für das ganze Rundweg-Konstruieren nachher. Also auch dafür noch mal danke!)

am 27. Juli 2014, 12:42 Uhr von flaemmchen
Diese Rundweg-Varianten sind ganz schön kniffelig und gefallen mir sehr gut :-))

am 26. Juli 2014, 01:21 Uhr von lupo
Sehr clever gemacht! Toll.

am 23. Juli 2014, 13:49 Uhr von ibag
Schoen, wie das am Ende noch eindeutig wird!

am 23. Juli 2014, 09:37 Uhr von Statistica
Ganz klasse. Immer wieder interessant, wie einschränkend die Eckenbedingungen doch sind.

am 23. Juli 2014, 06:30 Uhr von r45
Prima!

Schwierigkeit:3
Bewertung:95 %
Gelöst:51 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0001ZW

Rätselvariante Wegerätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden