Logic Masters Deutschland e.V.

gerissene Fläche

(Eingestellt am 29. Juni 2014, 01:07 Uhr von PentaSpieler)

Das "X" ist vorgegeben.
1.) Ermitteln sie die Anzahl der Lösungen
2. ) Bei den Lösungen werden
a) Steine ausgewechselt
b) verbleibende Steine anders gelegt

Lösungscode: a)Anzahl der Lösungen
b)Steine, die nur in einer Lösung vorkommen
c)Steine, die in allen Lösungen vorkommen,
aber mindestens in einer Lösung anders liegen
jeweils alphabetisch

Zuletzt geändert -

Gelöst von Luigi, PRW, pokerke, saskia-daniela, Zzzyxas, zorant, ildiko, CHalb, pin7guin, ibag, tuace, Joe Average, Alex, relzzup, fridgrer, dm_litv, ch1983
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 17. August 2014, 08:16 Uhr

am 17. August 2014, 07:54 Uhr von Alex
danke tuace (und verstecktem Peter Luzifer), gerade sehe ich endlich einen ganzen Zweig an Moeglichkeiten die ich total ausgeblendet hatte

am 17. August 2014, 04:42 Uhr von tuace
Da Alex hier versteckte Kommentare (noch) nicht lesen kann, vermittle ich mal weiter :)
Die Frage ist zu bejahen, und soweit ich das noch auf dem Schirm habe, kann ich sowohl a) als auch b) bestätigen.

am 16. August 2014, 19:45 Uhr von Joe Average
thx tuace

am 16. August 2014, 17:00 Uhr von tuace
@Peter Luzifer: Nur einmal.

am 16. August 2014, 16:13 Uhr von Joe Average
Darf ein bestimmtes Pentomino nur einmal pro Lösung benutzt werden, oder auch mehrfach ?

am 8. Juli 2014, 14:03 Uhr von zorant
Thank you, very much

am 8. Juli 2014, 13:37 Uhr von PentaSpieler
Solution request:
a ) count of solutions
b ) pieces, who are content of only one solution
c ) pieces, included in all solutions AND in different locations
in alphabetical order

am 8. Juli 2014, 12:11 Uhr von zorant
Can someone please post solution code on English?
Part "c" is not clear

Schwierigkeit:3
Bewertung:48 %
Gelöst:17 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0001ZK

Sprachkenntnisse 'Deutsch' benötigt Unter Mithilfe eines Computers erstellt Pentominorätsel Platzierungsrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden