Logic Masters Deutschland e.V.

Wer hat heute Geburtstag?

(Eingestellt am 29. Juni 2014, 22:03 Uhr von usp)

Genau:

Krypto-Rundweg

Finde eine Zuordnung, die verschiedene Buchstaben auf verschiedene Zahlen zwischen 0 und 3 abbildet, und zeichne entlang der Gitterlinien einen Rundweg, der jeden Gitterpunkt höchstens einmal berührt. Hinweise geben die Anzahl der vom Rundweg benutzten Kanten des Hinweisfeldes an.

Lösungscode: Die Größen aller Außengebiete mit maximal 9 Feldern im Uhrzeigersinn, beginnend oben links

Zuletzt geändert am 31. Mai 2017, 16:47 Uhr

Gelöst von pwahs, Semax, rob, Calavera, ibag, fridgrer, pokerke, Toastbrot, saskia-daniela, Joo M.Y, AnnaTh, matter, Babsi, tuace, deu, zuzanina, ffricke, Statistica, zorant, Zzzyxas, HaSe, Alex, ch1983, moss, ... PRW, Joe Average, Katrin K, relzzup, kiwijam, Saskia, EKBM, sf2l, dm_litv, kaberg, Fiffi, Uhu, Thomster, jirk, Matt, jessica6, ildiko, rimodech, Nothere, skywalker, amitsowani, misko, KNT, helle
Komplette Liste

Kommentare

am 31. Mai 2017, 16:47 Uhr von usp
Bilder wieder sichtbar gemacht

am 1. Juli 2014, 12:24 Uhr von pin7guin
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute!

am 30. Juni 2014, 16:47 Uhr von HaSe
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn wohl jetzt inzwischen nachträglich ;-)

am 30. Juni 2014, 16:01 Uhr von usp
-Tippfehler

am 30. Juni 2014, 14:25 Uhr von Statistica
Sehr hübsch. Alles Gute nachträglich :-)

am 30. Juni 2014, 13:39 Uhr von usp
Label korrigiert: ich weiß auch nicht, wo das Tapa-Label herkam ...

am 30. Juni 2014, 06:47 Uhr von AnnaTh
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mein Sohn heißt ja auch Philipp. Mal gucken, ob der das auch lösen kann :)

am 30. Juni 2014, 04:50 Uhr von Mody
Herzlichen Glückwunsch an das unbekannte Geburtstagskind ;)

am 30. Juni 2014, 01:28 Uhr von saskia-daniela
Glückwunsch!
Und eine Frage: das Tapa-Label soll Verwirrung stiften? Mich hats jedenfalls mal ganz kurz verwirrt *g*

am 29. Juni 2014, 23:43 Uhr von ibag
Keine Ahnung. Aber jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

am 29. Juni 2014, 23:37 Uhr von Calavera
Wer hat denn jetzt heute Geburtstag??? ;)

am 29. Juni 2014, 22:06 Uhr von pwahs
:)

Schwierigkeit:2
Bewertung:89 %
Gelöst:64 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0001YT

Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden