Logic Masters Deutschland e.V.

Igel Hochhausrätsel

(Eingestellt am 22. August 2013, 01:08 Uhr von kiwijam)

Es sind nur Höhen von 1 bis 4 (oder 1 bis 5 für das zweite Rätsel) zu verwenden, die verbleibenden Felder enthalten Igel. Ein Igel verdeckt keine dahinterstehenden Häuser. Er ist nur sichtbar, wenn er sich in vorderster Position befindet; in dem Fall zählt er als zwei sichtbare Häuser.

Lösungscode: Für jede der markierten Zeilen (von oben nach unten) ist jeweils der vollständige Zeileninhalt (von links nach rechts) einzugeben. Im Lösungscode ist für einen Igel ein Minus (-) einzutragen.

Zuletzt geändert am 22. August 2013, 07:48 Uhr

Gelöst von deu, Ute2, r45, ibag, pokerke, zorant, matter, Statistica, cornuto, Errorandy, ffricke, ManuH, pirx, rubbeng, ch1983, sandmoppe, HaSe, SilBer, BFaw, lutzreimer, joyal, Zzzyxas, CHalb, Saskia, mango, ... Senor Dingdong, Mars, RobertBe, marsigel, rob, KlausRG, Matt, Joe Average, alex2015, adam001, Uhu, ildiko, sf2l, Toastbrot, Julianl, Pfannkuchener, skywalker, amitsowani, misko, Torvelo, Raistlen
Komplette Liste

Kommentare

am 23. August 2013, 11:56 Uhr von ibag
Ups, da ich übers Wochenende verreist bin hatte ich mir den Wettbewerb nicht angeschaut und deshalb gar nicht bemerkt, dass es Training ist. ;-)

am 22. August 2013, 18:32 Uhr von SilBer
Super, zwei Trainingsrätsel! :-) Danke!

am 22. August 2013, 08:23 Uhr von ibag
Klasse Idee, da muss man sich erstmal eindenken. Danke!

am 22. August 2013, 07:48 Uhr von kiwijam
One hint was moved to create a unique solution. Thanks to Ute2 and Hideaki.

am 22. August 2013, 04:25 Uhr von Ute2
Bei meiner Lösung kann man im oberen Rätsel in der 3. Zeile 3 Häuser sehen (anstatt 2).

Schwierigkeit:2
Bewertung:91 %
Gelöst:79 mal
Beobachtet:6 mal
ID:0001RZ

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden