Logic Masters Deutschland e.V.

Killersudoku mal anders

(Eingestellt am 16. Mai 2013, 17:30 Uhr von Errorandy)

Trage die Zahlen 1-9 in jede Zeile, Spalte und 3x3-Block ein.
Die vorgegebenen Hinweise in den markierten Gebieten geben die Summe dieser Gebiete an. In diesem Killersudoku gilt es zu beachten, dass viele der Gebiete halbe Felder beinhalten, ein halbes Feld in einem Gebiet hat auch nur den halben Wert der eigentlichen Zahl für die Summe. Die Ziffern in einem Gebiet sind alle verschieden.


Lösungscode: Zeile 5, gefolgt von Spalte 4

Zuletzt geändert am 16. Mai 2013, 18:16 Uhr

Gelöst von Alex, Kekes, MiR, adam001, ibag, zorant, Luigi, Statistica, BFaw, Saskia, lightsense, ManuH, deu, r45, Ute2, joyal, lutzreimer, sandmoppe, Hansjo, martin1456, KlausRG, pin7guin, rakesh, ch1983, Mody, ... Joo M.Y, 111chrisi, crissu, skypper, Danielle, sf2l, dm_litv, Joe Average, Carolin, zhergan, Uhu, Zzzyxas, Julianl, Toastbrot, mango, skywalker, HugoSimon, Ours brun, geronimo92, Realshaggy, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 24. Oktober 2016, 22:44 Uhr von zhergan
Very nice idea! Thanks :)

am 1. April 2014, 11:35 Uhr von AnnaTh
Habe fast ein Jahr gebraucht, um den Einstieg zu finden. Danach gings geschmeidig durch. Jetzt hätte ich gerne noch Nachschub :-)

am 21. Mai 2013, 10:40 Uhr von Rollo
Halbe Killerfelder hatten wir schon mal, glaub ich. Ist lange her. Auf jeden Fall ganz toll!

am 20. Mai 2013, 09:53 Uhr von pin7guin
Wann gibt es den Rest der Familie??? ;-) :mjam:

am 18. Mai 2013, 09:53 Uhr von r45
Rätselspaß pur, vielen Dank.

am 17. Mai 2013, 10:52 Uhr von Statistica
Super gute Idee. Man muss sich neu reindenken. Hat Spaß gemacht!!

am 17. Mai 2013, 09:27 Uhr von Luigi
Das fand ich gar nicht so einfach...

am 17. Mai 2013, 07:53 Uhr von ibag
Tolle Idee! Danke!

am 16. Mai 2013, 18:16 Uhr von Errorandy
Text ergänzt.

Es dürfen keine Zahlen doppelt vorkommen in einem Gebiet, danke für den Hinweis

am 16. Mai 2013, 18:11 Uhr von Realshaggy
Sind gleiche Zahlen in Gebieten verboten?

Schwierigkeit:3
Bewertung:94 %
Gelöst:79 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0001Q2

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden