Logic Masters Deutschland e.V.

Japanische Summen-Krypto - knapp daneben

(Eingestellt am 30. Dezember 2012, 01:07 Uhr von ibag)

Der Einstelltermin ist leider mehr als nur knapp daneben ...

Lösungscode: Zeile 4 gefolgt von Spalte 5, S für Schwarzfelder.

Zuletzt geändert am 26. Mai 2017, 18:19 Uhr

Gelöst von r45, Mody, pirx, Alex, joyal, pin7guin, moss, matter, RALehrer, uvo, ch1983, AnnaTh, cornuto, lupo, ManuH, zorant, Laje6, deu, martin1456, Rollo, Statistica, Luigi, berni, relzzup, flaemmchen, ... Saskia, Mathi, tuace, Joe Average, kiwijam, HugoSimon, derwolf23, CaGr, marcmees, KlausRG, Uhu, rubbeng, Matt, adam001, Julianl, misko, ChristJan, polar, KNT, Nic, Christounet, Agent, Jesper
Komplette Liste

Kommentare

am 22. August 2023, 10:43 Uhr von Christounet
Erstes mal, daß Ich ein "knapp-daneben" Rätsel versuche, und das war eine wunderschöne Entdeckung ! Und nicht so schwer wirklich. Ich hatte Angst vor der Mehrdeutigkeit des "knapp-daneben" Konzept. Danke dir habe ich keine Angst mehr !

am 19. März 2013, 18:58 Uhr von HaSe
tut mir fast leid, dass die Zahl der Löser von mir nach nur 2 Tagen mit exakt 40 nun auch knapp daneben ist :-)

am 8. Januar 2013, 15:52 Uhr von CHalb
Hui, das war mal wieder ein wunderschönes Rätsel!

am 6. Januar 2013, 17:00 Uhr von berni
Gabi, danke dir, für diese Geburtstagsüberraschung. Als ich schon gedacht hatte, ich hab's gelöst, stellte sich raus, dass in das letzte Feld keine Zahl mehr regelkonform reinpasst. Aber es stellte sich dann schnell heraus, dass ich mich bei der vorletzten verrechnet hatte... :-)

am 31. Dezember 2012, 02:29 Uhr von pin7guin
Klasse Rätsel, vielen herzlichen Dank, Gabi!
Und ein weiterer Geburtstagsgruß an den gescheiten ;-) Berni!

am 30. Dezember 2012, 17:50 Uhr von Alex
happy Birthday!
tolles Geschenk:D

am 30. Dezember 2012, 16:11 Uhr von Mody
Ich lieeeebe Japanische Summen :)

am 30. Dezember 2012, 12:00 Uhr von r45
Ohne Widerspruch durchgekommen, hat (wie immer) sehr viel Spaß gemacht.

am 30. Dezember 2012, 08:40 Uhr von sandmoppe
Wenn ich das richtig verstehe, dann Happy Birthday Berni.

Schwierigkeit:3
Bewertung:97 %
Gelöst:65 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0001LQ

Knapp daneben Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden