Logic Masters Deutschland e.V.

Chaos Buchstabensalat

(Eingestellt am 27. Juli 2012, 12:00 Uhr von Richard)

Tragen Sie die Buchstaben von A bis E so in das Diagramm ein, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem fett umrandeten Gebiet jeder Buchstabe genau einmal vorkommt und zwei Felder leer bleiben. Die Buchstaben am Rand geben an, welcher Buchstabe in der entsprechenden Zeile oder Spalte aus der entsprechenden Richtung gesehen als erster, zweiter oder dritter steht.

Solve online in Penpa+ (thx Nick Smirnov!)

Lösungscode: Zeile 1, gefolgt von Spalte 6. '-' für eine leere Zelle.

Zuletzt geändert am 15. Oktober 2022, 06:29 Uhr

Gelöst von sandmoppe, MiR, r45, Skinny Norris, sternchen, flaemmchen, Katrin K, Alex, Realshaggy, Hansjo, saskia-daniela, Rollie, derwolf23, RobertBe, ch1983, deu, pin7guin, zorant, Mody, Laje6, uvo, Thomster, ... Resu, Maginia, Lohnecke, jessica6, Julianl, amitsowani, rcg, misko, Sivart1307, Krokant, athin, cdwg2000, EKBM, Nusi, Raistlen, Dugong, Nick Smirnov, Dandelo, Mark Sweep, damasosos92, EmanueleM, CJK
Komplette Liste

Kommentare

am 15. Oktober 2022, 06:29 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx Nick!

am 6. September 2022, 21:45 Uhr von Nick Smirnov
Penpa:
https://tinyurl.com/2nsat2rn

Zuletzt geändert am 28. Juli 2012, 21:08 Uhr

am 28. Juli 2012, 21:03 Uhr von Eisbär
Hatte nicht gesehen dies ist seinen 250.en Rätsel... einen schönen Jubiläum... und erschrocken ist er in Urlaub gefahren :-)))

am 27. Juli 2012, 17:28 Uhr von flaemmchen
Dem kann ich mich nur anschliessen ... ich freue mich immer auf "high noon" am Freitag ;-))

am 27. Juli 2012, 16:39 Uhr von pin7guin
Lieber Richard, danke für 250 Rätsel, die Du ins Rätselportal eingestellt hast!
Wir freuen uns auf viele weitere! :-)

Schwierigkeit:1
Bewertung:87 %
Gelöst:114 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0001FA

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden