Logic Masters Deutschland e.V.

Familienfreizeit: KERSTIN/KIRSTEN-Kropki 2

(Eingestellt am 22. Mai 2012, 09:22 Uhr von CHalb)

Trage die sieben Buchstaben des Namens KERSTIN (oder auch KIRSTEN) so in das Diagramm ein, dass in jeder Zeile und jeder Spalte jeder Buchstabe genau einmal vorkommt. Die Punkte beziehen sich auf die Zahlenwerte der Positionen der Buchstaben im Alphabet (A = 1 ... Z = 26).
Ein weißer Punkt zwischen zwei Feldern bedeutet, dass die Differenz der beiden Zahlen genau 1 ist.
Ein schwarzer Punkt zwischen zwei Feldern bedeutet, dass die Differenz der beiden Zahlen eine Quadratzahl ist.
Gilt keine dieser beiden Beziehungen, so ist auch kein Punkt zwischen den beiden Feldern eingezeichnet.

Lösungscode: Die Buchstaben in Zeile 7 von links nach rechts und in Spalte 1 von oben nach unten


Gelöst von Luigi, ibag, Ute2, mango, MiR, dm_litv, Zzzyxas, zorant, Toastbrot, Kekes, Skinny Norris, flaemmchen, saskia-daniela, ch1983, lutzreimer, pokerke, martin1456, zuzanina, ManuH, Rollo, Mody, Laje6, ... Mathi, Oskama, Thomster, Joo M.Y, Babsi, tuace, Uhu, marcmees, KlausRG, sf2l, Matt, Joe Average, ildiko, jirk, AndreasS, moss, NikolaZ, Realshaggy, rcg, bergelfe, Raistlen, Dugong, PetLov, jessica6
Komplette Liste

Kommentare

am 22. Mai 2012, 14:03 Uhr von Luigi
Christian, tja..... die Versuchung war wieder einmal ziemlich groß!

am 22. Mai 2012, 10:17 Uhr von CHalb
Luigi, du bist ja mal wieder echt eifrig. Danke für die schnelle Qualitätssicherung des Lösungscodes :-).

Schwierigkeit:2
Bewertung:81 %
Gelöst:75 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0001E3

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden