Logic Masters Deutschland e.V.

Diagonal Sudoku with Renban Groups III

(Eingestellt am 14. Mai 2012, 21:12 Uhr von zhergan)

Place the digits 1 to 9 in every row, column, 3x3 standard block. All digits on two main diagonals must also be different. Besides same coloured cells form renban groups. These groups must hold consecutive numbers, in any order.

Lösungscode: Row 3, followed by column 4.

Zuletzt geändert am 16. August 2021, 00:41 Uhr

Gelöst von ch1983, Luigi, MiR, saskia-daniela, ibag, flaemmchen, sternchen, zorant, pokerke, Ute2, deu, Laje6, Hansjo, ManuH, Alex, Nothere, sinchai4547, Richard, Mody, Statistica, Kekes, Mathi, KL66, zuzanina, ... julius64, marcmees, KlausRG, Babsi, ffricke, Errorandy, wolx, derwolf23, EMREdersin, Uhu, tuace, Carolin, Joe Average, skypper, crissu, Zzzyxas, Julianl, swotty, Matt, moss, cdwg2000, SKORP17
Komplette Liste

Kommentare

am 16. August 2021, 00:41 Uhr von zhergan
Labels revision..

am 16. August 2021, 00:40 Uhr von zhergan
Tags and labels revision..

am 14. Mai 2016, 23:37 Uhr von skypper
Wenn sich auf der internen Festplatte(Hirn) ein Fehler eingenistet hat, braucht es lange ihn wieder zu entfernen. Ein komplettes update konnte ich zum Glück vermeiden :-)

am 19. Juni 2012, 07:52 Uhr von Toastbrot
Vielen Dank uvo für den Hinweis auf diese Peinlichkeit. Der Lösundgscode bezog sich in der Tat auf den den kleinen Bruder mit der Nummer II, welches ich seltsamerweise auch schon gelöst hatte. *Kopfschüttel*
Grüße Lothar

Zuletzt geändert am 18. Juni 2012, 23:09 Uhr

am 18. Juni 2012, 22:55 Uhr von uvo
@Toastbrot: Es würde mich sehr wundern, wenn die erste Ziffer des Lösungscodes eine 2 wäre.

Bei genauerem Hinschauen frage ich mich, ob dein Lösungscode eventuell zu einem ganz anderen Rätsel gehört?

am 15. Juni 2012, 16:28 Uhr von RobertBe
Excellent construction, enjoyed this very much!

Schwierigkeit:3
Bewertung:87 %
Gelöst:76 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0001DL

Rätselvariante Variantenkombination

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden