Logic Masters Deutschland e.V.

Kakuro Krypt total Killer

(Eingestellt am 20. Februar 2012, 13:14 Uhr von Luigi)

Kakuro Krypt total Killer

Trage in die weißen Felder des Diagramms Zahlen zwischen 1 und 8 ein, so dass sich in keiner Zeile und keiner Spalte eine Zahl wiederholt.

Alle Buchstaben müssen dabei mit jeweils unterschiedlichen Zahlen zwischen 0-9 ersetzt werden, damit ein lösbares Kakuro entsteht.

Die Buchstaben geben -richtig ersetzt- die Summen der Zahlen in den direkt angrenzenden weißen Feldern rechts und unterhalb des Buchstabenfeldes an.

Es müssen dabei nicht alle Zahlen aus diesem Bereich vorkommen.

Lösungscode: Die weißen Felder der markierten Zeile von links nach rechts,gefolgt von den weißen Feldern der markierten Spalte von oben nach unten.

Zuletzt geändert am 21. Februar 2012, 10:27 Uhr

Gelöst von rimodech, Laje6, Hansjo, ch1983, miez, Zzzyxas, zuzanina, ManuH, Alex, pokerke, Skinny Norris, martin1456, pin7guin, moss, BFaw, deu, zorant, verflixt, flaemmchen, ibag, lutzreimer, derwolf23, Rollo, ... celisa, Mars, julius64, Errorandy, PRW, marsigel, RALehrer, pirx, matter, tuace, marcmees, Joo M.Y, ildiko, Uhu, Matt, KlausRG, Thomster, sf2l, Julianl, bob, Joe Average, skywalker, misko, helle
Komplette Liste

Kommentare

am 23. Februar 2012, 14:38 Uhr von HaSe
und mit einer LE-Quote der Erstveröffentlichungen von 60 % der Rätsel liegt die Serie wohl so im Durchschnitt ;-)

am 21. Februar 2012, 10:27 Uhr von Luigi
Bild wurde letztmalig überarbeitet.
Die Pfeile waren ein wenig verschoben, der Lösungscode beschreibt nun eine andere Zeile/Spalte und eine Summe wurde hinzugefügt.

am 21. Februar 2012, 07:37 Uhr von Luigi
Das Bild wurde überarbeitet.
Es hat ein graues Feld "C" unten rechts gefehlt. Sorry!

Schwierigkeit:2
Bewertung:90 %
Gelöst:77 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0001AY

Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden