Logic Masters Deutschland e.V.

Die Folgen der Folgen ...

(Eingestellt am 14. Januar 2012, 03:10 Uhr von Rollo)

... sind Folgen, das hat man davon! Alles dreht sich im Kreis. Man kommt eben auf die seltsamsten Ideen, wenn man META- und Folgerätsel löst. Meine Idee war

C N O I Z E C E ...

und da fehlt nur ein Komma.

Lösungscode: Die nächsten drei Buchstaben.

Zuletzt geändert am 18. Januar 2012, 16:08 Uhr

Gelöst von relzzup, Skinny Norris, mathezwerg, ibag, Alex, Luigi, pin7guin, Mathi, lupo, CHalb, pokerke, deu, Fiffi, uvo, Nothere, Laje6, hopppe, Zzzyxas, bergelfe, dm_litv, rimodech, joyal, jirk, ch1983, Semax, Eisbär, MiR, Mody, saskia-daniela, Toastbrot, ffricke, zorant, Mars, RobertBe, adam001, tuace, PRW, Joe Average, Carolin, jessica6
Komplette Liste

Kommentare

am 18. Januar 2012, 16:08 Uhr von Rollo
Label Mystery hinzugefügt und den Kommentar mit einem Hinweis wieder sichtbar gemacht.

am 14. Januar 2012, 13:16 Uhr von Rollo
Kommentar mit einem Hinweis versteckt. Später mach ich ihn vielleicht wieder sichtbar.

Zuletzt geändert am 18. Januar 2012, 16:05 Uhr

am 14. Januar 2012, 03:13 Uhr von Rollo
Fast hätte ich noch 'Mathematikkenntnisse' hinzugefügt, aber eigentlich ist das Allgemeinwissen.
Für Rätselportalerfahrene ist es wohl recht leicht, aber ich mag bei Mystery-, META- und Folgerätseln keine Vorgaben, deshalb sind drei Sterne vorgegeben.

Schwierigkeit:1
Bewertung:70 %
Gelöst:40 mal
Beobachtet:1 mal
ID:00019N

Folge Mystery

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden