Logic Masters Deutschland e.V.

Happy New Year 2012 II

(Eingestellt am 2. Januar 2012, 01:35 Uhr von hopppe)

Die Idee kam mir gerade, als ich an der Rätselfolge von Dandelo knobelte, kreuz und quer nach Themen suchte und gerade beim Thema Schaltjahr war:
6,10,5,9,4,8,...

Lösungscode: Die nächsten drei Zahlen

Zuletzt geändert am 3. Januar 2012, 00:33 Uhr

Gelöst von zhergan, pokerke, Skinny Norris, Luigi, Alex, ibag, Rollo, uvo, CHalb, joyal, flaemmchen, RobertBe, Zzzyxas, pin7guin, Mody, MiR, zuzanina, saskia-daniela, Errorandy, relzzup, zorant, tuace, Carolin, Joe Average, Realshaggy, Mars, SKORP17, CJK, Incurrsion
Komplette Liste

Kommentare

am 3. März 2012, 11:50 Uhr von RobertBe
Thanks for the Tipp :)

am 3. März 2012, 01:17 Uhr von hopppe
Noch´n Tipp: Im Moment sind wir bei der "5" angelangt...

am 21. Januar 2012, 19:50 Uhr von hopppe
Kleiner Tipp: Die Folge begann vor nicht einmal 8 Jahren!

am 3. Januar 2012, 02:07 Uhr von zhergan
Thanks for the hint:) Nice puzzle...

am 3. Januar 2012, 00:33 Uhr von hopppe
Rätselbeschreibung mit Hinweis ergänzt!

Schwierigkeit:2
Bewertung:45 %
Gelöst:29 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000191

Metarätsel Folge

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden