Logic Masters Deutschland e.V.

Zodiac-Killer IX : Sagittarius

(Eingestellt am 1. Dezember 2011, 21:00 Uhr von Eisbär)

In jeder Zeile, in jeder Spalte und in jedem 3x3-Feld müssen alle Ziffern von 1 bis 9 genau einmal eingetragen werden. Die kleinen Zahlen geben die Summe der Ziffern in den markierten Gebieten an. Innerhalb dieser Gebiete dürfen sich Ziffern nicht wiederholen.

Schreibe in die aqua-blauen Gebiete jede der neun Ziffern je zweimal.

Ein Ziffer in die Spitze eines Pfeiles ist die Summe den anderen Ziffern in diesen Pfeil.

Lösungscode: Zeile 8, gefolgt von Spalte 1

Zuletzt geändert am 2. Dezember 2011, 12:08 Uhr

Gelöst von joyal, Richard, sandmoppe, zhergan, rimodech, flaemmchen, pin7guin, Alex, Rollo, zuzanina, saskia-daniela, Zzzyxas, ManuH, zorant, Errorandy, uvo, Saskia, Marian, MiR, dm_litv, pokerke, derwolf23, ... PRW, lutzreimer, Joo M.Y, sf2l, marcmees, Marco, azalozni, tuace, Carolin, moss, Joe Average, Uhu, Julianl, HugoSimon, skywalker, bob, Matt, Circleconstant314, cdwg2000, EKBM, geronimo92, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Dezember 2011, 22:09 Uhr von Danielle
Schöne Serie, auch wenn ich hier sehr lange gebraucht habe, um einen Einstieg zu finden. Als ich gerade am Aufgeben war und anfing, eine Fallunterscheidung zu machen, stellte ich fest, daß in einem Kästchen doch nicht mehr mehrere Optionen existieren, sondern genau eine 1. Damit ergab sich dann auch der Rest...

am 2. Dezember 2011, 12:08 Uhr von Eisbär
Schwierigkeit geändert

Schwierigkeit:3
Bewertung:91 %
Gelöst:77 mal
Beobachtet:6 mal
ID:000189

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden