Logic Masters Deutschland e.V.

Chaos Karussell Extra für Sandmoppe

(Eingestellt am 20. September 2011, 10:18 Uhr von Luigi)

Chaos Karussell Extra für Sandmoppe

Trage in das unten stehende Raster Zahlen zwischen 1 und 7 ein, sodass sich in keiner Zeile, keiner Spalte und keinem der markierten Gebiete eine Zahl wiederholt.

Zusätzlich gilt:

Die blauen Felder sind Karussells. Die Zahlen in diesen Gebieten geben Hochhausbedingungen an. Diese beziehen sich nur auf die weißen Felder. Die blauen Felder können gedreht werden. Die Zahlen müssen jedoch immer senkrecht oder waagerecht ausgerichtet sein.

Lösungscode: Die dritte Zeile von links nach rechts, gefolgt von der 5. Spalte von oben nach unten.

Zuletzt geändert am 20. September 2011, 14:55 Uhr

Gelöst von Errorandy, Katrin K, dm_litv, martin1456, pin7guin, Statistica, Alex, Laje6, ManuH, MiR, ch1983, sandmoppe, saskia-daniela, PRW, Saskia, zuzanina, CHalb, rimodech, derwolf23, pokerke, miez, AnnaTh, ... messy, marcmees, RALehrer, Ute2, julius64, Mathi, Eisbär, ildiko, pirx, moss, tuace, swotty, Hasenvogel, KlausRG, Carolin, skypper, RobertBe, Joe Average, Matt, Julianl, Dotty, Joo M.Y, sf2l
Komplette Liste

Kommentare

am 20. September 2011, 17:15 Uhr von pin7guin
@ManuH: Du hast doch das "Chaos Karussell I" gelöst. Dann kannst Du doch auch im verdeckten Kommentar lesen, was es mit DIESEM Rätsel und den VIER Zahlen in den Karussellfeldern am Rand auf sich hat.

am 20. September 2011, 14:55 Uhr von Luigi
Zeile... Spalte... irgendwo muss doch der L.E. hin...

am 20. September 2011, 14:13 Uhr von sandmoppe
Hey, da ist mein Rätsel ja schon. Das ging aber schnell. Mal sehen, ob ich es auch so schnell gelöst bekomme.

am 20. September 2011, 13:10 Uhr von dm_litv
Loesungscode: 3. Zeile, 5. SPALTE !!!

am 20. September 2011, 11:51 Uhr von Luigi
Uff, das war gar nicht so trivial etwas ändern zu wollen, was gar nicht da ist...

am 20. September 2011, 11:49 Uhr von Errorandy
Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!

am 20. September 2011, 11:28 Uhr von pin7guin
Bei "Rätsel anzeigen" "15I" eingeben, dann wird es sichtbar... ;-)

Zuletzt geändert am 20. September 2011, 11:06 Uhr

am 20. September 2011, 11:06 Uhr von Realshaggy
Hier fehlt eine Überschrift, sieht lustig aus in der Rätselübersicht :-)

http://www.logic-masters.de/Raetselportal/Raetsel/zeigen.php?id=00015I

funktioniert.

Schwierigkeit:2
Bewertung:88 %
Gelöst:65 mal
Beobachtet:10 mal
ID:00015I

Rätselkombination Neu

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden