Logic Masters Deutschland e.V.

Was ist das?

(Eingestellt am 16. Juli 2011, 15:35 Uhr von uvo)

Finde heraus, für welchen Standard-Rätseltyp das abgebildete Rätsel eine eindeutige Lösung besitzt, und löse das entsprechende Rätsel.

Lösungscode: Der Standard-Lösungscode für diesen Rätseltyp.

Zuletzt geändert am 3. August 2021, 12:55 Uhr

Gelöst von suse, ibag, saskia-daniela, Mody, lupo, pin7guin, Laje6, Hausigel, r45, MiR, berni, Alex, rimodech, Micha, pwahs, cornuto, Realshaggy, derwolf23, Thomster, Luigi, ffricke, flaemmchen, rob, pokerke, ... ildiko, Mathi, AnnaTh, pirx, Krokofant, Joo M.Y, Eisbär, JonaS2010, Carolin, tuace, NikolaZ, pandiani42, jirk, rubbeng, kiwijam, Joe Average, jessica6, Statistica, Quetzal, Semax, misko, CJK, moeve
Komplette Liste

Kommentare

am 7. September 2014, 16:36 Uhr von Eisbär
Just looked at it for a seventeenth time or so... and got the right idea this time :-))) Thank you uvo, I liked it!

am 16. Juni 2013, 07:57 Uhr von AnnaTh
Juhu!! Wozu Fahrrad fahren alles gut ist! Die Idee, um welches Rätsel es sich handeln könnte, kam mir urplötzlich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit.

Zuletzt geändert am 22. Februar 2013, 19:52 Uhr

am 22. Februar 2013, 19:51 Uhr von berni
Es gibt viele Rätselarten, die zusätzlich eine Einteilung in Gebiete haben. Schau mal ins Puzzlewiki, dort findest du viele Ideen!

am 22. Februar 2013, 17:19 Uhr von ManuH
Ich komm mir grad ein bisschen dümmlich vor, aber wie viele Rätsel gibt es denn, die in einem 9x9-Raster liegen? Mir fällt außer einem normalen Sudoku gar nix ein :(

Zuletzt geändert am 30. Juli 2011, 22:49 Uhr

am 30. Juli 2011, 22:36 Uhr von CHalb
Danke für die Nachfrage. Bevor ich dir antworte, hab ich's noch mal probiert und ... sieheda ... also doch! Sehr schön.

am 29. Juli 2011, 15:06 Uhr von saskia-daniela
@CHalb: was ist es denn nicht?

am 29. Juli 2011, 14:56 Uhr von CHalb
Ich glaub, ich hab jetzt zweimal gezeigt, was es NICHT ist.

am 17. Juli 2011, 02:17 Uhr von r45
Meist schaue ich mir die Meta-Rätsel gar nicht an. Aber das hier hat dann doch gereizt. Und ich habe es nicht bereut, einfach super.

am 16. Juli 2011, 18:15 Uhr von Mody
Großartige Idee :)

am 16. Juli 2011, 16:07 Uhr von ibag
Schön! Endlich mal wieder ein richtiges Meta-Rätsel!

am 16. Juli 2011, 16:05 Uhr von suse
Schöne Idee!

Schwierigkeit:2
Bewertung:93 %
Gelöst:69 mal
Beobachtet:4 mal
ID:00013L

Instructionless

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden