Logic Masters Deutschland e.V.

Pfeil Sudoku

(Eingestellt am 8. Juli 2011, 12:00 Uhr von Richard)

In jeder Zeile, in jeder Spalte und in jedem 3x3-Feld müssen alle Ziffern von 1 bis 9 genau einmal eingetragen werden.

Die Zahl an der Spitze eines Pfeils ist die Summe der anderen Ziffern, die dieser Pfeil durchläuft.

Lösungscode: Zeile 1, gefolgt von Spalte 5.

Zuletzt geändert am 27. Dezember 2011, 16:44 Uhr

Gelöst von Luigi, Errorandy, zhergan, CHalb, saskia-daniela, sternchen, rimodech, Alex, Ute2, flaemmchen, Thomster, dm_litv, Thomas Meier, marsigel, sandmoppe, pokerke, ManuH, AnnaTh, sf2l, Kekes, Realshaggy, ... NikolaZ, KlausRG, PRW, tuace, EMREdersin, Carolin, Joe Average, Uhu, rcg, adam001, skypper, Matt, Julianl, moss, Mathi, kishy72, EKBM, misko, Nick Smirnov, Krokant, Montikulum, PinkNickels, Schesam
Komplette Liste

Kommentare

am 13. Januar 2023, 11:50 Uhr von Nick Smirnov
CtC-app:
https://tinyurl.com/39uprh7e

am 13. Juli 2011, 15:26 Uhr von pin7guin
Auch wenn ich freitags nicht gleich um 12 Uhr Zeit habe - ich freue mich jede Woche riesig auf/über Dein neues Rätsel, Richard! Vielen Dank! :-)

am 11. Juli 2011, 17:14 Uhr von Su007
DANKE!! Sehr schönes Rätsel!

am 11. Juli 2011, 14:38 Uhr von HaSe
Top-Konstruktion, Richard.
Bin mir sicher, dass es nicht ganz triviaal war, diese Symmetrie in Perfektion und Eindeutigkeit zu erstellen. Hut ab.

am 10. Juli 2011, 17:07 Uhr von Mody
Very nice idea :)

am 8. Juli 2011, 13:10 Uhr von CHalb
Richard, it's good to see new material from you after the BacktoBasics-series.

Schwierigkeit:2
Bewertung:87 %
Gelöst:98 mal
Beobachtet:10 mal
ID:00012X

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden