Logic Masters Deutschland e.V.

Chaotischer Dienstag

(Eingestellt am 2. Juni 2011, 06:39 Uhr von saskia-daniela)

Am besonders chaotischen Dienstag entdeckte Friedrich:

5, 5, 5, 4, 4, 9, ...

Lösungscode: Die nächsten 3 Zahlen

Zuletzt geändert am 28. Juli 2011, 20:20 Uhr

Gelöst von joyal, Luigi, Alex, martin1456, ibag, pwahs, miez, CHalb, pin7guin, lupo, Skinny Norris, hopppe, pokerke, Dandelo, Rollo, flaemmchen, Mody, relzzup, zorant, matter, tuace, MrJaneDoe, Quetzal
Komplette Liste

Kommentare

am 28. Juli 2011, 20:20 Uhr von saskia-daniela
"folgende Folge" (nach Friedrich) entfernt, da irreführend

am 13. Juni 2011, 04:18 Uhr von saskia-daniela
Folge etwas besser notiert

Zuletzt geändert am 6. Juni 2011, 21:45 Uhr

am 6. Juni 2011, 21:44 Uhr von saskia-daniela
@Rollo, Kekes und alle, die noch suchen: Schreibt doch mal (verdeckt oder als PN), was Euch hier auffällt, in welche Richtung Ihr denkt usw. Wie Luigi schon schrieb - die Hinweise sind da...

am 3. Juni 2011, 16:03 Uhr von Luigi
@rollo + kekes: Dass dieses Rätsel nur einen Stern bekommen hat, liegt wohl an dem ganzen Wald mit dem hier gewunken wird... Nicht verzagen und nicht klagen, bei Bauchweh einfach weiter fragen... ;-))

am 3. Juni 2011, 15:04 Uhr von Rollo
Ein Stern, soso. Na, dann haben es ja bald 30 bis 40 gelöst und ich kann mal nachfragen.

Schwierigkeit:3
Bewertung:70 %
Gelöst:23 mal
Beobachtet:5 mal
ID:00011N

Folge

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden