Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku 1 in 3

(Eingestellt am 29. Mai 2011, 20:20 Uhr von julius64)

Trage in jede Zeile, Spalte, 3x3 Gebiet,in dem kleinen Sudoku auch in die beide Haupt-Diagonalen , die Zahlen 1 bis 9 so ein das sie genau einmal vorkommen.
Das kleine Sudoku wurde in 3X3 Blöcke aufgeteilt und in das 3-fache verteilt.

Lösungscode: Die markierte Spalte von dem 3-fachen Sudoku, gefolgt von der markierte Zeile dann die markierte Spalte von dem kleinen Sudoku


Gelöst von saskia-daniela, pokerke, Luigi, rimodech, Katrin K, flaemmchen, Mody, Laje6, sternchen, lutzreimer, Thomster, joyal, Hansjo, Saskia, ibag, ManuH, Alex, dm_litv, zorant, rob, ffricke, mango, pin7guin, ... marsigel, ch1983, Danielle, Ute2, PRW, Babsi, Joo M.Y, marcmees, KlausRG, Zzzyxas, tuace, Statistica, Uhu, swotty, ildiko, Joe Average, RobertBe, Carolin, skypper, sf2l, Matt, Julianl, skywalker
Komplette Liste

Kommentare

am 3. Dezember 2012, 23:07 Uhr von Danielle
Ich war anfangs verwirrt, daß es 12 blaue Blöcke sind, wo in das kleine Sudoku nur 9 reinpassen. Als ich endlich kapiert hatte, daß ich erst noch herausfinden muß, welcher kleine Block wohin übertragen werden muß, ließ es sich gut lösen. Danke!

am 25. August 2011, 18:38 Uhr von Rollo
Toll! In der Beschreibung sollte noch stehen, dass die Blöcke nicht gedreht werden dürfen.

am 31. Mai 2011, 10:20 Uhr von ibag
Klasse Konstruktion!

am 30. Mai 2011, 15:24 Uhr von Mody
Wirklich eine schöne Variante. Es hat großen Spaß gemacht, mittels des kleinen Sudokus Stück für Stück das große fertig zu "bauen" :)

Schwierigkeit:2
Bewertung:85 %
Gelöst:70 mal
Beobachtet:9 mal
ID:00011G

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden