Logic Masters Deutschland e.V.

Back to Basics: Pünktchen Sudoku (B)

(Eingestellt am 20. Mai 2011, 12:00 Uhr von Richard)

Einige Leute haben mir im Forum geschrieben, dass sie alle Sudoku-Varianten sehr mögen, aber es auch gerne sehen würden, wenn ich mal wieder ein paar Standard-Sudokuvarianten erstellen würde. Dies ist ein Rätsel einer kleinen Serie, die ich "Back to Basics" genannt habe.

In jeder Zeile, in jeder Spalte und in jedem 3x3-Feld müssen alle Ziffern von 1 bis 9 genau einmal eingetragen werden. Ein Pünktchen bedeut: Die Differenz der angrenzenden Ziffern beträgt 1. Es sind alle möglichen Pünktchen im Rätsel eingetragen.

Lösungscode: Zeile 1, gefolgt von Spalte 9

Zuletzt geändert am 28. Dezember 2011, 16:14 Uhr

Gelöst von Laje6, Luigi, Statistica, flaemmchen, rimodech, zhergan, zuzanina, ManuH, pokerke, Alex, Hansjo, saskia-daniela, joyal, HaSe, AnnaTh, geibthor, Saskia, Rollie, Kekes, Eisbär, miez, Realshaggy, ... Joe Average, Zzzyxas, Uhu, Marco, tuace, Carolin, Oskama, skypper, Matt, Julianl, moss, swotty, Mathi, kishy72, cdwg2000, rcg, Danielle, EKBM, misko, AstralSky, Nick Smirnov, Krokant, Crul, tretro
Komplette Liste

Kommentare

am 3. Januar 2023, 08:16 Uhr von Nick Smirnov
CtC-app:
https://tinyurl.com/y9hc9ayb

am 23. Mai 2011, 17:23 Uhr von Mody
Schöne Serie :)

am 20. Mai 2011, 13:25 Uhr von Statistica
THX! Have a nice and sunny weekend!

Schwierigkeit:2
Bewertung:86 %
Gelöst:101 mal
Beobachtet:9 mal
ID:000111

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden