Logic Masters Deutschland e.V.

Masterword für Skatfreunde IV & SpielSport III & Geburtstagsrätsel für die Lokomotive

(Eingestellt am 14. Mai 2011, 20:01 Uhr von HaSe)

Das Lösungswort von MW f SF III ist nicht nur ein prima Freund, sondern auch mit LW von MW f SF II verheiratet und toller Skatspieler. Zum heutigen Geburtstag gratulieren LW von MW f SF I und ich ganz herzlich und deuten mit diesem Rätsel an, dass er außer Skat noch etwas anderes sehr gut beherrscht.

FREUNDI 1-2

JUBELND 0-2

KOBLENZ 1-1

MISCHEN 0-3

REIZUNG 1-1

SCHWARZ 1-3

TRIUMPH 0-2

VORHAND 3-2

Lösungscode: Der gesuchte SpielSport gefolgt von Lokomotives Alter, welches auf die gleiche Art wie bei den Geburtstagsrätseln für HaSes Sohnemanns Großeltern erkennbar wird.

Zuletzt geändert -

Gelöst von ibag, saskia-daniela, Luigi, pin7guin, Mody, Alex, Rollie, ffricke, PRW, uvo, StefanSch, pokerke, joyal, martin1456, berni, AnnaTh, ch1983, tuace, Joe Average, zorant, CHalb, Danielle, SKORP17
Komplette Liste

Kommentare

am 21. Mai 2011, 23:57 Uhr von HaSe
@ zuzanina: Idee gut, aber 2. Möglichkeit zum 2. Teil

Schwierigkeit:3
Bewertung:54 %
Gelöst:23 mal
Beobachtet:4 mal
ID:00010V

Spezialwissen Metarätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden