Logic Masters Deutschland e.V.

Teamwettbewerb 2011: Akustik-Rätsel (Runde 3)

(Eingestellt am 31. März 2011, 11:22 Uhr von berni)

Am 26. März 2011 fand im Rahmen des Rätselwochenendes ein Teamwettbewerb statt. Runde 3 war ein Überraschungs-Akustik-Meta-Rätsel von Silke und mir, welches immerhin die Hälfte aller Teams in den zur Verfügung stehenden 15 Minuten lösen konnte.
Bitte hier anklicken um das Rätsel anzuhören!
Die Sounds stammen von folgenden Quellen: Quack, Määäh, Elefant, Miau, Kokrchk und Triller.

Lösungscode: Suche das älteste Rätsel im Portal, welches von diesem Rätseltyp ist (keine Rätselmischung). Nimm dann einfach die Lösungscodebeschreibung von da!

Zuletzt geändert am 12. Februar 2013, 13:38 Uhr

Gelöst von Rollo, pin7guin, Semax, ibag, CHalb, pokerke, Mody, uvo, Luigi, mathezwerg, Alex, Skinny Norris, hopppe, pwahs, rimodech, zorant, Krokofant, relzzup, tuace, AnnaTh
Komplette Liste

Kommentare

am 23. Oktober 2016, 14:03 Uhr von berni
So, die Rätseldatei ist wieder hochgeladen - ich hatte sie beim Aufräumen wohl mal aus Versehen entfernt...

am 10. Oktober 2016, 15:15 Uhr von AnnaTh
Wo ist das Rätsel hin? Ich kann es nicht mehr anhören????

am 16. August 2015, 18:52 Uhr von Krokofant
Das ist ja nett :)

am 12. Februar 2013, 13:38 Uhr von berni
+ Stichwort

am 31. März 2011, 18:25 Uhr von ibag
Was Berni so alles träumt! Jedenfalls klasse umgesetzt!

am 31. März 2011, 15:46 Uhr von pin7guin
Einfach genial!!!

am 31. März 2011, 14:40 Uhr von Rollo
Toll :-)

am 31. März 2011, 13:49 Uhr von berni
+ Mystery-Label

Schwierigkeit:3
Bewertung:87 %
Gelöst:20 mal
Beobachtet:2 mal
ID:0000ZE

Metarätsel Mystery Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden