Logic Masters Deutschland e.V.

Back to Basics: Killer Sudoku (B)

(Eingestellt am 1. April 2011, 12:00 Uhr von Richard)

Einige Leute haben mir im Forum geschrieben, dass sie alle Sudoku-Varianten sehr mögen, aber es auch gerne sehen würden, wenn ich mal wieder ein paar Standard-Sudokuvarianten erstellen würde. Dies ist das zweite Rätsel einer kleinen Serie, die ich "Back to Basics" genannt habe.

Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, Spalte und jeden 3x3-Block. Die kleinen Zahlen geben die Summe der Ziffern in den markierten Gebieten an. Innerhalb dieser Gebiete dürfen sich Ziffern nicht wiederholen.

Lösungscode: Spalte 9, gefolgt von Zeile 9

Zuletzt geändert am 31. Oktober 2011, 17:57 Uhr

Gelöst von flooser, Katrin K, pokerke, ch1983, Statistica, Hansjo, zorant, ManuH, ibag, Luigi, Mody, flaemmchen, Nothere, joyal, zhergan, r45, saskia-daniela, Alex, pin7guin, sternchen, Realshaggy, RobertBe, ... Uhu, rcg, tuace, skypper, Carolin, Toastbrot, HugoSimon, marsigel, Julianl, swotty, Matt, moss, Zzzyxas, adam001, kishy72, EKBM, PixelPlucker, cdwg2000, misko, Nick Smirnov, Krokant, Just me
Komplette Liste

Kommentare

am 23. Dezember 2022, 20:09 Uhr von Nick Smirnov
CtC-app:
https://tinyurl.com/445mpjmj

am 18. November 2012, 02:15 Uhr von Ours brun
Superb one, as usual. Very pleasant solve; so much better than the average killer sudoku. Thank you Richard!

am 5. April 2011, 13:54 Uhr von Fred76
Danke für die zwei ausgezeichnete Killer Sudoku, Richard !

am 1. April 2011, 17:45 Uhr von Mody
Tolles Rätsel und angenehm schwer :)

am 1. April 2011, 17:15 Uhr von ibag
Mal wieder klasse konstruiert! Auf das Freitagsrätsel kann man sich immer freuen! Danke, Richard.

Schwierigkeit:3
Bewertung:92 %
Gelöst:96 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0000ZB

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden