Logic Masters Deutschland e.V.

Back to Basics: Killer sudoku (A)

(Eingestellt am 25. März 2011, 12:00 Uhr von Richard)

Einige Leute haben mir im Forum geschrieben, dass sie alle Sudoku-Varianten sehr mögen, aber es auch gerne sehen würden, wenn ich mal wieder ein paar Standard-Sudokuvarianten erstellen würde. Dies ist das erste Rätsel einer kleinen Serie, die ich "Back to Basics" genannt habe.

Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, Spalte und jeden 3x3-Block. Die kleinen Zahlen geben die Summe der Ziffern in den markierten Gebieten an. Innerhalb dieser Gebiete dürfen sich Ziffern nicht wiederholen.

Solve online in F-Puzzles (thanks snowyegret!)

Lösungscode: Spalte 9, gefolgt von Zeile 9

Zuletzt geändert am 28. November 2021, 08:52 Uhr

Gelöst von Luigi, RobertBe, zhergan, Rollo, rakesh, Laje6, saskia-daniela, dm_litv, zuzanina, ManuH, r45, Nothere, Alex, Ute2, pokerke, flooser, Realshaggy, MiR, flaemmchen, miez, Hansjo, Rollie, Saskia, sf2l, ... EKBM, snowyegret, Crul, abed hawila, HolyFracker, vmirandaa, misko, hibye1217, Nick Smirnov, Krokant, chennyhui, dodomos, Just me, Montikulum, PinkNickels, NeroChaos, Schesam, EmX68, mezkur7
Komplette Liste

Kommentare

am 23. Dezember 2022, 17:22 Uhr von Nick Smirnov
CtC-app:
https://tinyurl.com/ytrbpjj5

am 28. November 2021, 08:52 Uhr von Richard
Added link for online solving. Thx snowyegret!

Zuletzt geändert am 28. November 2021, 08:53 Uhr

am 27. November 2021, 18:53 Uhr von snowyegret
https://f-puzzles.com/?id=y4n45atf
---
@snowyegret: thanks for making it possible to solve this oldie online!

am 29. März 2011, 11:20 Uhr von Mody
Was für ein schöner "Killer" :)

am 28. März 2011, 17:03 Uhr von pin7guin
Lieber Richard, natürlich habe ich mir als mein persönliches 1000. Rätsel (beim Stand von 1100 Rätseln im Portal) einen von Deinen Leckerbissen schmecken lassen.

Vielen Dank Dir und allen Rätselerstellern für die vielen schönen Rätsel! Macht weiter so!!!

am 26. März 2011, 09:38 Uhr von flaemmchen
Die "Back to Basics"-Idee gefällt mir sehr gut :-))) Vielen Dank!

am 25. März 2011, 13:20 Uhr von Luigi
Das war wirklich harter Tobak! Schönes Wochenende, Richard!

Schwierigkeit:2
Bewertung:91 %
Gelöst:123 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0000YU

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden