Logic Masters Deutschland e.V.

AHALBE=B

(Eingestellt am 7. Februar 2011, 15:16 Uhr von Luigi)

AHALBE=B

Ewigkeiten habe ich an Zhergan´s Summen geknobelt und habe den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können.

Man kommt dabei auf die absurdesten Lösungsideen. Eine davon ist letztendlich Grundlage für dieses Rätsel geworden.

Lösungscode: ?

Zuletzt geändert am 7. Februar 2011, 20:19 Uhr

Gelöst von Le Ahcim, Alex, ibag, Mody, CHalb, Rollo, zorant, pin7guin, relzzup, tuace
Komplette Liste

Kommentare

am 3. Dezember 2015, 23:57 Uhr von tuace
Erschlagen, das Biest! :D

am 3. Juli 2015, 12:00 Uhr von pin7guin
Auch mit Idee in der richtigen Richtung wäre ich ohne Tipp nicht weitergekommen...

Zuletzt geändert am 19. November 2011, 16:04 Uhr

am 19. November 2011, 16:04 Uhr von ibag
Dank eines mittelgroßen Zaunpfahls von Alex gelöst. Immerhin hab ich den Kampf mit dem Lösungscode allein bestritten.

am 7. Februar 2011, 20:19 Uhr von Luigi
Zeile ergänzt

Schwierigkeit:3
Bewertung:N/A
Gelöst:10 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0000XD

Geheimschrift Metarätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden